Sammelsurium

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 22. Jun 2014, 12:52

Ich mag den nicht, er sieht aus wie ein Kind bzw. Baby und ist ein Verräter. :nick: Ich kann den nicht leiden, ich werde den niemals leiden können. :lool:

Leon, sag mal, interessierst Du Dich überhaupt nicht für Fußball?

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 22. Jun 2014, 16:01

Die 2. Halbzeit war ja sooo spannend....boah, die Ghanaer haben gekämpft und es täte mir leid, wenn sie gegen Portugal verlieren würden.

Bei Götze bin ich zwiegespalten, wenn ich den sehe muss ich immer an Filme denken, die im 2. Weltkrieg spielen. Irgendwie ist er so ein Typ, der da mitspielen könnte - liegt vielleicht auch an der Frisur :roll:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 22. Jun 2014, 17:08

Jutta hat geschrieben:Ich mag den nicht, er sieht aus wie ein Kind bzw. Baby und ist ein Verräter. :nick: Ich kann den nicht leiden, ich werde den niemals leiden können. :lool:

Nicht so richtig, Jutta. :(

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 22. Jun 2014, 18:05

Es soll in der Tat Männer geben die keinen Fußball mögen Leon, Hauptsache wir Frauen interessieren uns, und haben Ahnung davon :D
Jetzt drücke ich den Russen die Daumen :nick:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 22. Jun 2014, 18:11

Ich auch, Änni \:D/

Ich bin mit fußballspielenden und -interessierten Männern um mich rum aufgewachsen. Onkel Georg hat immer getippt, war spannend jedes Wochenende zu erleben, daß er wieder falsch lag mit seinen Tips. :lool:
Ich kann mich noch an die Radioübertragung 1954 erinnern, wie wir alle unglaublich bei der Sache waren. :lol:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 22. Jun 2014, 19:27

fußballverrückte Männer färben eben ab :lol:
Sieht für die Russen aber nicht so prall aus :?

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 22. Jun 2014, 19:32

Vielleicht klappt's ja noch. :roll:

Dave Davis
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Dave Davis » 23. Jun 2014, 00:36

Jutta hat geschrieben:Ich mag den nicht, er sieht aus wie ein Kind bzw. Baby und ist ein Verräter. :nick: Ich kann den nicht leiden, ich werde den niemals leiden können. :lool:

Hi Hi--selten einer Meinung, aber ich stimme zu. :wink:

Dave Davis
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Dave Davis » 23. Jun 2014, 00:54

Gerrit hat geschrieben:Ich fand das Spiel auch total Spannend, schade das wir nicht gewonnen haben.

Man hätte auch verlieren können ! -2 .Halbzeit.
Das Nasebohren vom Fußballphilosophen war ne Wucht. Ekelig !!
Pfui Teibel...

Ende: Portugal : USA 2 :2

Das 2:2 ist in der 4. Minute der Nachspielzeit gefallen !!-Für Portugal
Zuletzt geändert von Dave Davis am 23. Jun 2014, 01:57, insgesamt 8-mal geändert.

Dave Davis
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Dave Davis » 23. Jun 2014, 01:04

Mario Götze ist der Justin Bieber. Mag beide nicht !! =;

Dave Davis
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Dave Davis » 23. Jun 2014, 02:13

Schöne Fußballnacht....naja , nun hilft nur ein Sieg gegen USA.
:wink: Nein, ein Remis wäre auch hilfreich. Minimum !!!
Aber, aber, aber.....
Hab eben USA gesehen--in der4 .Minute der Nachspielzeit erst verloren !!!-Für mich--leider. Diese 2 verlorene Punkte werden sich rächen..
Sehr bitter !
Krass !!
Mfg :Chris

Dave Davis
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Dave Davis » 23. Jun 2014, 03:19

Gerrit hat geschrieben:Ich fand das Spiel auch total Spannend, schade das wir nicht gewonnen haben.

Guter Zambo-Gerrit:Ö

Erkläre mir bitte: Warum spielt Lahm im Mittelfeld ???
Warum die FALSCHE 9 AUF 6 ??
Zuletzt geändert von Dave Davis am 23. Jun 2014, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 23. Jun 2014, 10:01

Hey Chris, ist dir eigentlich schon mal der Edit-Knopf aufgefallen? Damit kann man auch später noch was zu seinem Beitrag hinzufügen.

Super, dass die Portugiesen wenigstens noch den Anschlusstreffer gemacht haben. Aber ich bin schon überrascht, wie stark sich die US-Boys bisher präsentieren. Da wird das letzte Gruppenspiel jetzt - für alle Mannschaften in dieser Gruppe - zum Endspiel. Das wird ein heißes Tänzchen. Ich freu mich drauf. :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 24. Jun 2014, 20:27

Arivederci, Italia! :D

Nun haben die Blauen mal am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie es sich anfühlt, wenn man durch unberechtigte Rote Karten und nicht gepfiffene Fouls geschwächt wird.

Außerdem freut es mich, dass ihr vorsichtiges, immer auf Sicherheit ausgelegtes, langeweiliges Taktieren wieder einmal bestraft wurde. So kann man vielleicht um die Meisterschaft in Italien spielen, aber nicht um den Weltmeistertitel. Jawoll. :P

Nach dem Spiel wurde Torhüter Buffon gefragt, woran es gelegen hat, dass die Italiener Uruguay unterlagen. Ganz einfach: Ihnen fehlte heute der nötige Biss! :twisted: :lool:

Aber Buffon ist ein toller Typ und ein großartiger Torwart. Und dass er hinterher die Schuld nicht beim Schiri suchte, sondern offen zugab, dass seine Mannschaft nicht gut genug gespielt und zu viele Fehler gemacht hat, zeichnet ihn als Sportsmann aus.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Jun 2014, 20:39

Mir ist es auch eine Freude, daß sie nach Hause fliegen, sonst hätten sie uns womöglich am Pürzel gehangen. Aber.........P. und ich - wir sind nicht zu schadenfreudig, weil wir um Deutschland Angst haben. Obwohl ich Kliensmann aus vollem Herzen liebe, möchte ich doch für Deutschland ein anderes Schicksal. :wink: :lol:

Zurück zu „Stammtisch“