Adventure Wichteln 2014 _ auspacken und raten :-)
Moderator: Bergmar Daghov
Anne hat geschrieben:Oder ich gucke heute doppelt
Huch!

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
Gerrit hat geschrieben:Kann ja nur noch armada7800 sein oder?
Ja Gerrit, ich bin dein Wichtel. Ich hoffe sehr, daß du wenigstens eins der Spiele noch nicht hast. Leider konnte ich das nicht prüfen, weil der Link zu deiner Webseite, den du im Footer hast, nicht funktioniert. Aber ich konnte dich ja schlecht fragen, warum nicht. Vom Thema der Spiele dachte ich, daß dich das interessieren könnte.
Ich hoffe auch, du kannst mit dem Kochbuch etwas anfangen, vielleicht kannst du deine Freundin ja mal überraschen

Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Bergmar Daghov hat geschrieben:EiNau hat geschrieben:Schön, dass Dir die Wichtelgaben gefallen haben!![]()
Oh, ja - herzlichen Dank nochmal dafür!
Ich wundere mich schon eine ganze Weile, dass alle sich über ihre Wichtelgaben freuen

Wenn ich mir meine so ansehe ................

Spielen werde ich erst im neuen Jahr, bis dahin ist die Zeit mit anderen angenehmen Dingen ausgefüllt.
So so, beim Hermesversand gibt es keine verräterischen Aufkleber?!? Gut zu wissen!
Geht mir auch so.

So so, beim Hermesversand gibt es keine verräterischen Aufkleber?!? Gut zu wissen!

Juttalein hat geschrieben:Für mich ist dss BÖSE WICHTELN nicht möglich, ich möchte, daß mein Opfer ein bißchen Freude hat. Wenn eines daneben geht....okay.
Geht mir auch so.

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Gerrit hat geschrieben:Da das eine Spiel wohl Myst ähnlich ist und für das andere Spiel man Noten Lesen muss.
Diesem Spiel - The Omega Stone - habe ich auch mal ne Zeit lang hinterhergejagt, eben weil es Myst-ähnlich zu sein scheint und grafisch, wie auch thematisch einen guten Eindruck machte. Hab's aber irgendwann aufgegeben, weil es das Spiel damals über Amazon einfach nicht mehr gab. Irgendwie isses dann in Vergessenheit geraten. Bitte berichte dann unbedingt mal, wie dir das Spiel gefallen hat (auch wenn du Myst nicht magst). Und bitte, ob es auf deinem Rechner problemlos läuft.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
EiNau hat geschrieben:Juttalein hat geschrieben:Für mich ist dss BÖSE WICHTELN nicht möglich, ich möchte, daß mein Opfer ein bißchen Freude hat. Wenn eines daneben geht....okay.
Geht mir auch so.
das ist ja auch eher verbeugend fals es wirklich total daneben geht und sich keiner dann beschweren kann.

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.