Ja, ja the Irish: Sangesfreudig und Trinkfest!!! Das ist einer der Song, wo nach jeder Strophe etwas Neues angehängt wird ohne, daß man die vorherigen Anhängsel vergißt. Wahnsinn und nur 2x ins Stocken geraten.
Liebe Grüße Edie
___________
Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!!
Was ich rauf und runter höre, kann ich keinem zumuten, da ich grad einen ziemlichen back-in-my-childhood-Flash habe. Aber "Poets of the Fall" empfehle ich immer wieder gerne, viel zu unbekannt hierzulande.
Ja, False Kings mag ich von Poets of the Fall auch ganz gern! Manchmal darf es aber auch etwas härter sein und so kann ich ganz gut zu Rock und Heavy Metal abgehen und höre immer wieder mal Bands, wie z. B. Stones, The Who oder auch Amon Amarth. Das scheint in der Familie zu liegen, da mein Vater ebenfalls der Rockmusik verschrien ist und bei uns Zuhause nie etwas anderes lief. Von den drei genannten Bands gefällt mir Amon Amarth auf jeden Fall am besten und im April war ich auch seit langem mal wieder auf einem Konzert der Band in Saarbrücken. Hier im Web habe ich mir neulich das Album Jomsviking von Amon Amarth bestellt und das läuft nun seit einiger Zeit bei mir in der Dauerschleife. Falls jemand ewas mit Melodic Death Metal anfangen kann, sollte da mal reinhören!