Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Wetter
Das wird, Anne, das wird! 

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Der Sommer findet kein Ende. Ich bin gespannt, ob der Winter sich auch so voll entfaltet.
John Lennon - Make Love, Not War!
Ersteres finde ich gut, letzteres muss wegen mir jetzt nicht so dringend sein!
So wie es aussieht, können wir bis Sonntagabend noch das wundervolle Herbstwetter genießen
, danach soll dann das kühle Schmuddelwetter kommen
.

So wie es aussieht, können wir bis Sonntagabend noch das wundervolle Herbstwetter genießen

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Der Wetterbericht für Sonntag hat uns überredet: Wir werden grillen. 

Nicht schlecht, Leon!
Hoffentlich hält das Wetter, bis Ihr fertig seid! *daumendrück* Kann man Brei eigentlich auch grillen?
Nach wie vor wunderbares Herbstwetter!

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Leon hat geschrieben:Der Wetterbericht für Sonntag hat uns überredet: Wir werden grillen.
Und Leon, hat alles gut geklappt?

Sylvia hat geschrieben:Kann man Brei eigentlich auch grillen?![]()
![]()
Äähmm .... ganz schlecht?

Eigentlich hatte man uns für heute Regen angesagt, aber die Sonne scheint doch wieder

Anne, es war sehr schön! Wir hatten selbstgemachte Frikadellen und Bratwürste. 
Das war`s für dieses Jahr mit dem Grillen. Naja, dafür beginnt dann die Grünkohlzeit...
Brei grillen wäre mal ein Abenteuer.

Das war`s für dieses Jahr mit dem Grillen. Naja, dafür beginnt dann die Grünkohlzeit...

Brei grillen wäre mal ein Abenteuer.
EiNau hat geschrieben:...........Kann man Brei eigentlich auch grillen?![]()
![]()
Das Rätsel ist gelöst:
https://www.grillsportverein.de/grillre ... e-gegrillt
Leon hat geschrieben:Naja, dafür beginnt dann die Grünkohlzeit...![]()
Der hat bei mir das ganze Jahr über Saison, aber so langsam beginnt die Zeit, zu der man keine komischen Blicke mehr erntet, wenn man Grünkohl macht.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gegrillter Kartoffelbrei!
Man lernt doch nie aus, Leon!
Allerdings ist man, bis man das fertig hat, verhungert, denke ich!
Grünkohl, aber auch andere Kohlsorten esse ich ganzjährig sehr gerne.
Heute gab es Porree-Gemüse mit Schinken und Kartoffelbrei
, letzteres nicht gegrillt!
Ach ja, und schönes Wetter gab es auch!

Grünkohl, aber auch andere Kohlsorten esse ich ganzjährig sehr gerne.

Ach ja, und schönes Wetter gab es auch!

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Heute blieb es zwar trocken, aber es graute überwiegend vor sich hin, und es ist deutlich kühler geworden! 

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
EiNau hat geschrieben:Heute blieb es zwar trocken, aber es graute überwiegend vor sich hin, und es ist deutlich kühler geworden!

Es ist Herbst: Grau, nass, trübe! 

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia