ein schönes Osterfest
Moderator: Bergmar Daghov
ein schönes Osterfest
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Re: ein schönes Osterfest
Es sieht ganz danach aus, als würde mir das gelingen, das mit der Stressfreiheit. Ich wünsche Euch auch allen entspannte Osterfeiertage.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Schöne Ostertage und fröhliches Eiersuchen wünsche ich Euch!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Euch allen frohe Ostern auch von mir.
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Wünsche euch nachträglich noch schöne Ostern gehabt zu haben!
Hoffe, der Osterhase hat euch nicht vergessen und ihr hattet entspannte Feiertage!
Hoffe, der Osterhase hat euch nicht vergessen und ihr hattet entspannte Feiertage!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.