Fotos zum Schmunzeln, und gut sind die auch noch :
https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/tierbilder-garantiert-lachen-40173520
Lachen ist gesund...
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Lachen ist gesund...
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Wirklich geil! Bei den Madagascar-Pinguinen musste ich echt laut losloachen.
Diese Tierfotos werden ja, soweit ich weiß, jedes Jahr neu gekürt. Immer wieder schön!
Diese Tierfotos werden ja, soweit ich weiß, jedes Jahr neu gekürt. Immer wieder schön!
Zuletzt geändert von Sauron am 29. Sep 2024, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
An die Madagaskar-Pinguine habe ich auch gleich gedacht!
Allerdings fand ich den Fisch, der den Adler jagt, ebenso klasse. Erinnerte mich an eine Szene in "Aristocats", als die Maus hinter den Katzen herlief.
Allerdings fand ich den Fisch, der den Adler jagt, ebenso klasse. Erinnerte mich an eine Szene in "Aristocats", als die Maus hinter den Katzen herlief.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Mich erinnern die Pinguine auch an Madagaska
Danke für die lustigen Bilder
Danke für die lustigen Bilder
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
EiNau hat geschrieben:Fotos zum Schmunzeln, und gut sind die auch noch :
https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/tierbilder-garantiert-lachen-40173520
Wunderschöne Bilder! Ich finde alle unglaublich gut gelungen!
John Lennon - Make Love, Not War!
Total genial gemacht
Die Version mit Matrix und Herrn der Ringe ist auch geil.
Die Version mit Matrix und Herrn der Ringe ist auch geil.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.