Weise Entscheidung, Leon!
Habe gestern einen Hund gesehen, der in einen Bach für eine Toilette hielt.

Ehrlich mir war so etwas, bis Du von Dusty erzählt hast, völlig neu! Die Leute holten jedoch die Scheiße aus dem Gewässer, was gut war denn bachabwärts spielten Kinder im Wasser.
Ach ja, das Suppenhuhn habe ich zu ihrem großen Vergnügen gestreichelt

- natürlich als sie wieder in der Sonne lag

!
Breit hat geschrieben:unsere Zwergbartagame (mittlerweile 12 Jahre alt) hat auch die Angewohnheit ins Wasserschälchen zu kacken.

Es ist ja peinlich, Breit, ich musste doch erstmal schwer nachdenken, was denn Zwerg-barta-gamen (man denke an Blumento-pferde!) sind!

Ich wollte schon nachschlagen, als mit dämmerte, dass es Zwerg-bart-agamen sind und irgendwas mit Echsen zu tun haben.

Dann habe ich nachgelesen. Sind ja interessante Viecher. Habt Ihr ein großes Terrarium? Es sind sicher keine Schmusetiere, aber werden die zutraulich?
(Ich frage, weil mein Vater seinerzeit in seinem Aquarium u.a. einen Wels (Putzerfisch) hielt, der an die Scheibe geschwommen kam, wenn er meinen Vater sah und sich mit einer Greifzange vorsichtig krabbeln lies. Okay, Liebe geht durch den Magen, der Wels bekam immer eine eigenen Futtertablette von meinem Vater. *gg*)
Nach der Wetter-App soll es heute abend wieder grummeln. Bin mal gespannt.
Hier hat es heute gegrummelt, einen Blitz habe ich südöstlich von hier auch gesehen, war aber gut 4 km weg. Es könnte also in Ronsdorf gewittert haben.
Jetzt haben wir sämtliche Fenster auf, damit von dem leichten Wind die Wärme aus dem Haus geblasen wird.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia