Schade, Heidrun, Du warst eigentlich meine letzte Hoffnung.
Aber wenn ich es bekomme, leihe ich es Dir gerne mal, wenn Du möchtest. nick
TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
Gestern am Nachmittag bestellt, kurz danach schon ausgeliefert und jetzt - habe ich gerade gesehen - liegt ein Teil des Hauses am Eaton Place schon im DHL-Auslieferungsauto. Manchmal haut mich diese prompte Lieferung bei Amazon um.
Aber leider habe ich im Eifer des Gefechts nicht daran gedacht, über Uwe zu bestellen. Das tut mir sooo leid.
Aber leider habe ich im Eifer des Gefechts nicht daran gedacht, über Uwe zu bestellen. Das tut mir sooo leid.
Jutta hat geschrieben:Gestern am Nachmittag bestellt, kurz danach schon ausgeliefert und jetzt - habe ich gerade gesehen - liegt ein Teil des Hauses am Eaton Place schon im DHL-Auslieferungsauto. Manchmal haut mich diese prompte Lieferung bei Amazon um.
Jutta, wenn Du eine Runde schmeißt, sehen wir über diese Gedankenlosigkeit gnädig hinweg! nick
John Lennon - Make Love, Not War!
Hazel hat geschrieben:F. hat mir gestern uebrigens gestanden, dass er "Das Haus am Eaton Place" auch immer gern geguckt hat ..... in seiner Kindheit/Jugend konnte er das seinen Kumpels natuerlich nicht erzaehlen
Nö, das hätte ich mir auch niemals gewagt. Ich kann Deinen F. sehr gut verstehen.
John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Jutta, wenn Du eine Runde schmeißt, sehen wir über diese Gedankenlosigkeit gnädig hinweg! nick
Leon, Du siehst, isch eile.
@Hazeli, Geschmack hatte Dein F. scheinbar schon als Kind. nick Da kann ich über die leichte Feigheit hinwegsehen.
Zuletzt geändert von Jutta am 28. Jan 2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- armada7800
- Stammgast
Ich habe gestern abend einen süssen Film gesehen "G-Force, Agenten mit Biss".
3 Meerschweinchen, ein Maulwurf und eine Fliege, die als Geheimagenten die Welt retten. Ein herrlicher Filmspass, die Meerschweinchen waren einfach zu süss.
3 Meerschweinchen, ein Maulwurf und eine Fliege, die als Geheimagenten die Welt retten. Ein herrlicher Filmspass, die Meerschweinchen waren einfach zu süss.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"