Moderator: Bergmar Daghov
EiNau hat geschrieben:Es hat heute Abend geregnet!Lange nicht genug, immerhin ein guter Landregen und Wassertonne sowie Teich sind wieder voll!
EiNau hat geschrieben:Es hat heute Abend geregnet!Lange nicht genug, immerhin ein guter Landregen und Wassertonne sowie Teich sind wieder voll!
EiNau hat geschrieben:...Leon, Ihr habt so gar nichts von den Regenfällen in Norddeutschland anbekommen?!?Ich hätte gedacht, da wäre auch bei Euch was runtergekommen!
EiNau hat geschrieben:Beobachtungen im Garten sind immer wieder sehr interessant. Einem Taubenschwänzchen habe ich auch schon fasziniert zugesehen, aber ebenso badenden Vögeln. Wir unterhalten auf einer Bank zwei Wasserstellen, die von allen möglichen Vögeln zum Trinken und zum Baden genutzt werden. Einfach hinreißend anzusehen!
Bergmar Daghov hat geschrieben:Ja, deswegen habe ich die letzten zwei Nächte auch noch einmal genutzt, um im Garten zu übernachten, um noch einmal inmitten der Natur zu schlafen - ungeachtet der Tatsache, dass ich am nächsten Morgen jeweil früh raus musste und es in der zweiten also letzte Nacht wie angekündigt um vier Uhr leicht anfing zu regnen, so dass ich dann schnell alles zusammengepackt habe und den Rest der Nacht im Bett verbracht habe.![]()
Mein präferierter Staudenhändler - nein, eigentlich ist es weit mehr als nur ein normaler Staudenhandel
EiNau hat geschrieben:Den Staudenhändler/-gärtner habe ich mir mal angesehen. Klingt tatsächlich interessant. Einen solchen würde ich mir hier auch wünschen! Vielleicht fahren wir ja mal dort hin, um uns den Laden mal genauer anzusehen. Danke für den Tipp!![]()
EiNau hat geschrieben:Ist das frisch geworden!*bibber* *frier* Wo ist mein Spätsommer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste