Leon hat geschrieben:Hier und jetzt: 20°C auf der Terrasse.
Wat für 20 Grad?!?

Moderator: Bergmar Daghov
Leon hat geschrieben:Hier und jetzt: 20°C auf der Terrasse.
EiNau hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Hier und jetzt: 20°C auf der Terrasse.
Wat für 20 Grad?!?Ich glaube, wir hatten heute 16 Grad, gestern 14 und davor irgendwas zwischen 11 und 12 Grad. Nachts geht's in den einstelligen Bereich ... *bäh*
Sauron hat geschrieben:Ich werde den (vor allem weil heizfreien) Herbst und Winter nicht mögen.
EiNau hat geschrieben:Leon, ich hätte gerne einen milden Winter, einen sehr milden ...![]()
![]()
Leon hat geschrieben:Ich weiß, liebe Sylvia. Du bist eben anders.Beim Thema Wetter/Klima scheiden sich die Geister.
Sonst wäre es ja auch sehr langweilig auf dieser Welt. Mein Vater war ein Sonnenmensch, der im Sommer stundenlang in der prallen Sonne (einbalsamiert) lag und glücklich war. Meine Mutter hingegen verkroch sich im Schatten, was mein Vater nie verstand.
EiNau hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Ich weiß, liebe Sylvia. Du bist eben anders.Beim Thema Wetter/Klima scheiden sich die Geister.
Sonst wäre es ja auch sehr langweilig auf dieser Welt. Mein Vater war ein Sonnenmensch, der im Sommer stundenlang in der prallen Sonne (einbalsamiert) lag und glücklich war. Meine Mutter hingegen verkroch sich im Schatten, was mein Vater nie verstand.
Abgesehen davon, dass ich es wirklich lieber warm habe als kalt (ein Sonnenlieger war ich allerdings nie), denke ich derzeit vor allem an die horrenden Energiekosten (Strom, Gas, Gasumlage)!
Leon hat geschrieben:Mein Bruder nutzt Gas für die Heizung. Gestern erzählte er mir. sein Anbieter hätte den monatlichen Abschlag pro Monat um 300,- € erhöht. Er ist fix und foxi!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste