Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Wetter
Heute war es immerhin trocken! Und knapp über 0 Grad.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
EiNau hat geschrieben:Heute war es immerhin trocken! Und knapp über 0 Grad.
Ja, so war`s bei uns auch.

John Lennon - Make Love, Not War!
Wieder um die 0 Grad, morgens mit dicker Nebelsuppe, anschließend nur noch trübe. *seufz*
Diese Nacht soll es ja Eisregen geben, also seid bitte morgen früh sehr vorsichtig!
Diese Nacht soll es ja Eisregen geben, also seid bitte morgen früh sehr vorsichtig!

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Sylvia, woher weißt du, wie unser heutiges Wetter aussieht? 100% identisch.

Und ist es heute wieder identisch?
Dicke Nebelsuppe, etwas Schnee- oder Nebelgriesel, tagsüber so etwa 1 Grad.
Heute Morgen dazu glatte Stellen dort, wo der Untergrund glatt war, vereiste Geländer und feine Eisgespinste an Büschen und Bäumen. Letzteres sah toll aus!
Allerdings hatte ich meine Knipse nicht mit, und die Handlich-Fotos sind die kalten Finger nicht wert! 

Dicke Nebelsuppe, etwas Schnee- oder Nebelgriesel, tagsüber so etwa 1 Grad.

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
EiNau hat geschrieben:Und ist es heute wieder identisch?![]()
Dicke Nebelsuppe, etwas Schnee- oder Nebelgriesel, tagsüber so etwa 1 Grad.Heute Morgen dazu glatte Stellen dort, wo der Untergrund glatt war, vereiste Geländer und feine Eisgespinste an Büschen und Bäumen. Letzteres sah toll aus!
Allerdings hatte ich meine Knipse nicht mit, und die Handlich-Fotos sind die kalten Finger nicht wert!
Ja, da sagste was. Bei kaltem Wetter mit Wind trage ich Handschuhe. Die kleine Sony Kamera nehme ich Dussel dann mit zum Hundegang! Wenn ich dann ein Bild machen will, habe ich Probleme. In einer Hand den Jogging-Knüppel,in der anderen die Hundeleine und dazu Handschuhe an..... "Antje, hältst du bitte mal....."

Wetter: Heute haben wir immerhin hier und jetzt 3,5°C. Der Himmel ist noch stark bedeckt, es soll aber wohl noch aufhellen. Ich bin gespannt!

Heute gegen 15 Uhr: 5°C und endlich wieder einmal die Sonne.

Klasse, Leon!

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Danke für das ganz viel uns gönnen, Sylvia.
Nun musst du ganz stark sein: Momentan ist es heute auch so schön, allerdings bei -3°C.
Ja, den Küstennebel haben wir weg geschlürft!

Nun musst du ganz stark sein: Momentan ist es heute auch so schön, allerdings bei -3°C.
Ja, den Küstennebel haben wir weg geschlürft!

Ein klein bisschen Sonne war heute Nachmittag auch bei uns angekommen! 

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Gerrit hat die richtige Entscheidung für sein Urlaubsziel getroffen!
Heute gegen 8 Uhr hatten wir einen klaren Himmel und später war sogar die Sonne zu sehen.
Gegen 9:30 Uhr schlug dann das Imperium zurück! Ein Gespräch auf der Enterprise "Spok, wir müssen die Erde im Norden verdunkeln, damit die Klingonen kein Angriffsziel finden."
Der Befehl von Captain James T. Kirk wurde prompt ausgeführt und nun haben wir den Salat:
Nun haben wir einen rabenschwarzen Himmel mit Regenschauern und der Wind beginnt aufzufrischen. Angekündigt sind Windgeschwindigkeiten von 80-100 km/h.
Leider kann ich meinen alten Drachen nicht finden...
[size=85](Nein, wir sind noch soweit glücklich verheiratet)[/size]
Habt einen angenehmen Montag!

Heute gegen 8 Uhr hatten wir einen klaren Himmel und später war sogar die Sonne zu sehen.
Gegen 9:30 Uhr schlug dann das Imperium zurück! Ein Gespräch auf der Enterprise "Spok, wir müssen die Erde im Norden verdunkeln, damit die Klingonen kein Angriffsziel finden."
Der Befehl von Captain James T. Kirk wurde prompt ausgeführt und nun haben wir den Salat:
Nun haben wir einen rabenschwarzen Himmel mit Regenschauern und der Wind beginnt aufzufrischen. Angekündigt sind Windgeschwindigkeiten von 80-100 km/h.
Leider kann ich meinen alten Drachen nicht finden...

Leon hat geschrieben:schlug dann das Imperium zurück! Ein Gespräch auf der Enterprise "Spok, wir müssen die Erde im Norden verdunkeln, damit die Klingonen kein Angriffsziel finden."
Leider kann ich meinen alten Drachen nicht finden...![]()

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
EiNau hat geschrieben:Leon hat geschrieben:schlug dann das Imperium zurück! Ein Gespräch auf der Enterprise "Spok, wir müssen die Erde im Norden verdunkeln, damit die Klingonen kein Angriffsziel finden."
Leider kann ich meinen alten Drachen nicht finden...![]()
![]()
Statt Norden Westen
, im Prinzip aber dito!
Eben hatten wir nur noch einen Kurzangriff des galaktischen Kampfsterns
, offenbar wurde weiteres Ungemach jedoch von den Sturmtruppen abgewehrt!
![]()
![]()

Über den Wolken muss der Sonnenschein grenzenlos sein, aller Nebel, aller Regen - sagt man - blieben darunter verborgen und dann scheint uns Nässe und Durchgefroren sein plötzlich nichtig und klein. Durch die Pfützen fegt der Wind und macht uns kalte Ohren, und so manches Hundekind iost mächtig durchgefroren. *lufthol* *schmetter" Über den Wolken muss der Sonnenschein grenzenlos sein ... *weitersumm* *träum*
Noch Fragen?
Noch Fragen?

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia