TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 10. Jun 2013, 20:05

Anne hat geschrieben:Ohhh :shock: "Battlestar Galactica" habe ich sooo gerne gesehen :nick:
leider ist die Uhrzeit doch etwas zu spät für mich :roll: :wink:
Warum müssen Serien, die mir gefallen, immer zu nachtschlafender Zeit ausgestrahlt werden? Bild

DAS geht mir auch so. Und meist vergesse ich es auf zunehmen,. :roll: :twisted:
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 11. Jun 2013, 12:20

Ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit mir etwas aufzunehmen :evil:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 11. Jun 2013, 12:58

Ich finde es auch blöd, das Gute Sendungen immer zu so später Stunde kommen.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 11. Jun 2013, 19:32

Endlich! Der erste Trailer zum zweiten Hobbit-Teil ist heute erschienen! :-D

http://www.youtube.com/watch?v=idp6wjqG674
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 11. Jun 2013, 20:17

Gerrit hat geschrieben:Ich finde es auch blöd, das Gute Sendungen immer zu so später Stunde kommen.

Und das Beste dran, das die Serien dann wegen schlechter Einschaltquoten wieder abgesetzt werden. :evil:
Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 26. Jun 2013, 13:11

Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 27. Jun 2013, 00:23

Gerrit hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/tv/kabarett-im-zdf-priol-und-barwasser-verlassen-die-anstalt-a-907932.html

Schade.

Ja, allerdings schade. Ich frage mich nur, warum? Vielleicht aufhören, wenn es am besten ist.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 27. Jun 2013, 10:58

Vermutlich wurde Herrn Priol der ihm sicherlich verpaßte Maulkorb zu eng. :(
Bekanntlich ist die ZDF-Intendanz CDU-orientiert ( "dank" Herrn Koch!) und vor den kommenden Bundestagswahlen mag man einfach keine Merkel-Kritik!!!
Schade eigentlich, Herrn Georg Schramm hat man schließlich auch schon abgesägt, nun soll Herr Priol schweigen! :(
Kritik an der Bundesregierung wird eben nicht mehr öffentlich von obersten Stellen geduldet! :(
John Lennon - Make Love, Not War!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 28. Jun 2013, 07:38

Der Priol kriegt wohl eine eigene Sendung.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 6. Jul 2013, 17:01

Ich war gestern Abend in "Ich - Einfach unverbesserlich 2". Dieser absolut schrullig verrückte Animationsfilm steht dem ersten Teil absolut in nichts nach. Ein superwitziger Film, der sich allerdings in 3D deutlich besser machen wird als in seiner 2D-Version. Es sind doch sehr viele Einstellungen dabei, die ganz gezielt auf 3D ausgelegt sind. Trotz der üblichen Nebenwirkungen wie tränende Augen muss ich aber sagen, dass mir die 3D-Version sehr gut gefallen hat, gerade weil die ganzen Effekte sehr zum Tragen kam und man nicht das Gefühl hatte, dass das 3D-Format nur genutzt wurde, um die Kassen klingeln zu lassen, sondern den Film hat es wirklich bereichert. Daneben gibt es aber weiterhin die gleichen Stärken, die auch schon Teil 1 hatte: Es geschieht immer wieder etwas unvorhergesehen Witziges und diese kleinen Gnubbelviecher aus dem ersten Teil bekommen deutlich mehr Szenen, was den Film noch witziger macht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 7. Aug 2013, 10:05

Jetzt gleich um 10:45 kommt auf ZDF-Info eine Dokumentation "Das Rätsel von Tunguska".....
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 7. Aug 2013, 10:40

armada7800 hat geschrieben:Jetzt gleich um 10:45 kommt auf ZDF-Info eine Dokumentation "Das Rätsel von Tunguska".....

Herzlichen Dank, Heidrun!
Ich habe sofort auf "Aufnahme" gedrückt und werde es mir dann anschauen!!! :-D :-D :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Aug 2013, 10:42

Die lief glaube ich schon mal.

Habe die schon mal gesehen echt super die Sendung

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 7. Aug 2013, 13:09

Ja, die Doku lief schon mal und war echt klasse, weil sie das Ganze Geschehen auf wissenschaftliche Weise beleuchtet.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Aug 2013, 14:25

Gestern kam im ZDF eine Doku über Sterinbrück die war OK.

Wisst ihr schon wenn ihr Wählt?

Zurück zu „Stammtisch“