Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
Kleinerwerden ist ja nicht verkehrt (ich bin an sich schon nicht groß ), aber mir wäre er auch zu groß, obwohl ich ihn wunderhübsch finde.
Auf der Arbeit hatte ein Kollege einen Malamut. Der kam immer, wenn das Herrchen Dienst hatte, ins Büro geflitzt, weil er wußte, ich habe in der Schublade Leckerlis. Alle Hunde - es waren einige im Heim - wußten das, aber wenn der Malamut kam, bin ich eigentlich vor Respekt erstarrt. Soviel zu großen Hunden und zu mir. Übrigens, der Malamut war auch kaum an Schönheit zu übertreffen.
Auf der Arbeit hatte ein Kollege einen Malamut. Der kam immer, wenn das Herrchen Dienst hatte, ins Büro geflitzt, weil er wußte, ich habe in der Schublade Leckerlis. Alle Hunde - es waren einige im Heim - wußten das, aber wenn der Malamut kam, bin ich eigentlich vor Respekt erstarrt. Soviel zu großen Hunden und zu mir. Übrigens, der Malamut war auch kaum an Schönheit zu übertreffen.
Wenn man die beiden so sieht, kann man kaum glauben, dass sie schon 14 und 16 Jahre alt sind:
Die Sprungkraft ist zwar nicht mehr so üppig:
Aber beide Mädels sind meist gut drauf, ob auf der Suche nach frischen Produkten aus der Region (Jule) oder beim Lauf durchs frische Nass (Pauline):
Die Sprungkraft ist zwar nicht mehr so üppig:
Aber beide Mädels sind meist gut drauf, ob auf der Suche nach frischen Produkten aus der Region (Jule) oder beim Lauf durchs frische Nass (Pauline):
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- armada7800
- Stammgast
- armada7800
- Stammgast
Ja, Heidrun, hat er. Seine Nase erinnert dadurch ein bisschen an eine Steckdose oder ein Schweineschnäuzchen. Und sein Gesicht wirkt durch das platte/kurze Näschen etwas eingedötscht, aber das verleiht ihm was ... Spezielles - Lustiges. Außerdem sieht in dieser Familie ohnehin keiner im herkömmlichen Sinn 'hübsch' aus, von daher passt er sehr gut zu uns.
Ich bin sicher, mit den beiden *Jungs* werden wir noch ne Menge Spaß bekommen.
Das Wichtigste: Kasi und Bobby kommen miteinander aus. Der Große schmollt zwar noch und der Kleine ist ne Bangbüchs, aber das wird.
Ich bin sicher, mit den beiden *Jungs* werden wir noch ne Menge Spaß bekommen.
Das Wichtigste: Kasi und Bobby kommen miteinander aus. Der Große schmollt zwar noch und der Kleine ist ne Bangbüchs, aber das wird.
Das ist ja ein Hübscher, Petra! Die Nase hat was! Und es lässt sich offenbar gut an mit dem Großen! Das finde ich richtig schön! Viel Freude mit dem neuen Familienzugang!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Petra hat geschrieben:
Das ist wirklich schön, Petra! Mit Katzen kenne ich mich nicht so aus, aber die beiden "Böcke" werden sich bestimmt gut miteinander befreunden! Ihr habt eine gute Entscheidung getroffen, Petra. Viel Spaß mit dem hübschen Bobby.