TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Ich weiß nicht, wer es gesehen hat, aber mir hat die Inspektor Jury Verfilmung ganz gut gefallen. Die Charaktere und ihre Marotten sind ganz gut getroffen und ein Großteil der heutigen Figuren spielt ja weiterhin eine Rolle in den weiteren Büchern. Hoffentlich wird die Verfilmung fortgesetzt.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
armada7800 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wer es gesehen hat, aber mir hat die Inspektor Jury Verfilmung ganz gut gefallen. Die Charaktere und ihre Marotten sind ganz gut getroffen und ein Großteil der heutigen Figuren spielt ja weiterhin eine Rolle in den weiteren Büchern. Hoffentlich wird die Verfilmung fortgesetzt.
Och, leider verpasst. Inspector Jury habe ich auch eine zeitlang gern gelesen und hätte deshalb auch gern gesehen, wie er sich als TV-Held so macht. Muss mal gucken, ob die Sendung auf ZDF online wiederholt wird.
Heut kommt übrigens "Unter Anklage: Der Fall Harry Wörz" im TV, ARD 20.15 Uhr
Ein bis heute ungeklärter Fall, hier im Nachbarort passiert. Ich kenn den Harry persönlich, wenn auch nicht besonders gut.
Es ist unglaublich, was damals vertuscht, versemmelt und versäumt wurde. Harrys Leben jedenfalls ist komplett am Pürzel, so oder so. Ich denk mal, ich werde versuchen reinzuschauen. 
Ein bis heute ungeklärter Fall, hier im Nachbarort passiert. Ich kenn den Harry persönlich, wenn auch nicht besonders gut.

Greetings, the Hunters... 

- armada7800
- Stammgast
Philip Seymore Hoffman ist letzte Nach tot in seiner Wohnung gefunden worden. Anscheinend eine Überdosis, da er mit einer Spritze im Arm gefunden wurde.
Wieder ein tragischer Tod eines Hollywood Schauspielers. Er war ein hervorragender Charakterdarsteller, auch wenn er nicht immer sympathische Rollen übernommen hat.
Überragend in "Capote" und richtig fies in "Mission Impossible III".
Wieder ein tragischer Tod eines Hollywood Schauspielers. Er war ein hervorragender Charakterdarsteller, auch wenn er nicht immer sympathische Rollen übernommen hat.
Überragend in "Capote" und richtig fies in "Mission Impossible III".
Heidrun
Der Name allein sagte mir erstmal nichts, aber das Gesicht kennt man natürlich aus Film und TV. Er ist mir jetzt aus keiner speziellen Rolle in Erinnerung geblieben, aber doch so sehr, dass ich ihn als Schauspieler wiedererkenne. Zum Drogentod kann ich nur sagen: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Bedauerlich für ihn, schrecklich für die Familie, aber Unfälle passieren - so ist das Leben.
- armada7800
- Stammgast
Freitag startet um 21:15 bei VOX die neue Serie "Suits"
Eine Anwaltsserie mit toller Besetzung, guten Fällen und natürlich dürfen Intrigen nicht fehlen. Ich habe die ersten beiden Staffeln schon im PayTV gesehen und aufgepasst, dass ich keine Folge versäume, so gut hat sie mir gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass ich Anwaltsserien und -Filme liebe.
Sie ist nicht so abgedreht wie Ally Mcbeal oder Boston Legal, wo ja wirklich skurille Charaktere die Serie bestimmt haben.

Eine Anwaltsserie mit toller Besetzung, guten Fällen und natürlich dürfen Intrigen nicht fehlen. Ich habe die ersten beiden Staffeln schon im PayTV gesehen und aufgepasst, dass ich keine Folge versäume, so gut hat sie mir gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass ich Anwaltsserien und -Filme liebe.
Sie ist nicht so abgedreht wie Ally Mcbeal oder Boston Legal, wo ja wirklich skurille Charaktere die Serie bestimmt haben.
Heidrun
- armada7800
- Stammgast
Hazel hat geschrieben:Ich gucke zur Zeit die zweite Staffel von "Call the Midwife". Das ist soooo eine tolle Serie.
Ich habe zu Hause noch die erste Staffel liegen, bin noch nicht dazu gekommen. Da sie nur in englisch ist, brauche ich dafür Ruhe.
Heidrun
mausebaer hat geschrieben:Heut kommt übrigens "Unter Anklage: Der Fall Harry Wörz" im TV, ARD 20.15 Uhr
Ein bis heute ungeklärter Fall, hier im Nachbarort passiert. Ich kenn den Harry persönlich, wenn auch nicht besonders gut.Es ist unglaublich, was damals vertuscht, versemmelt und versäumt wurde. Harrys Leben jedenfalls ist komplett am Pürzel, so oder so. Ich denk mal, ich werde versuchen reinzuschauen.
Wollte ich immer noch was zu schreiben. Ich hab's mir angeschaut .....

Gnaahh ..... "Sons of Anarchy" Staffel 1 hab ich durch. Und jetzt hätte ich gerne direkt Staffel 2 hier.