TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
Den Ron Pearlman mag ich ja sehr und in dieser Serie als Alter Rocker gefällt er mir besonders. Aber ich habe auch den Anschluss verloren und mich bisher nicht aufraffen können, das noch mal nachzuholen. Beeindruckend war für mich auch 'Peggy Bundy' in so einer Rolle wiederzusehen: Die 'coole' Rockerbraut steht ihr.
Hazel hat geschrieben:Ich hab's mir angeschaut ..... ist ja wirklich unfassbar, was da abgelaufen ist. Ich konnte es manchmal kaum glauben.
Ja, unglaublich. Man muß auch sagen, dass das Wesen von Harry Wörz echt gut getroffen war. Er ist wirklich so. Ich hoffe, er geht nicht vollends kaputt...
Wir fangen gerade mit "the walking dead" an. Genau das Richtige nach einem Fernseh- und Computerfreien Tag!
Greetings, the Hunters...
Hatte mir ja viel von der neuen Serie "Suits" versprochen, ist aber nichts für mich. Fand den Hauptcharakter irgendwie unsympathisch dargestellt. Habe dann relativ schnell zu einer weiteren neuen Serie gewechselt, "Beauty and the beast". Kann man gucken, muß man aber nciht. Ganz nett gemacht, aber wenn man mal ein oder zwei (vielleicht auch drei oder vier) Folgen verpaßt ist das auch nicht schlimm
Mit Sons of Anarchy kann ich auch nichts anfangen, kann die Rocker da nicht ernst nehmen, ich kaufe denen das nicht ab.
Mit Sons of Anarchy kann ich auch nichts anfangen, kann die Rocker da nicht ernst nehmen, ich kaufe denen das nicht ab.
- armada7800
- Stammgast
- armada7800
- Stammgast
Ich war am Mittwoch im folgenden Film.
Das war sehr Interessant.
http://www.kamera-filmkunst.de/besonder ... nema-moon/
Das war sehr Interessant.
http://www.kamera-filmkunst.de/besonder ... nema-moon/
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Waren heute mal wieder im Kino: Monuments Men.
Das Thema und die Schauspieler ließen mehr erwarten. Tatsächlich fand ich den Film sehr schnell regelrecht ermüdend. War nichts Halbes und nichts Ganzes - weder Komödie noch annehmbares Zeitzeugnis. Wirkte alles in Allem einfach nur zusammengeschustert - nach dem 0/8/15 Heldenstrickmuster aus Hollywood. Die nette Besetzung und die interessanten historischen Fakten konnten es leider nicht rausreißen. Im TV kann man sich den einmal angucken, im Kino ... Schade ums Geld.
Als nächstes steht Grand Budapest Hotel auf dem Programm. Hoffentlich kommt da mehr Freude auf.
Das Thema und die Schauspieler ließen mehr erwarten. Tatsächlich fand ich den Film sehr schnell regelrecht ermüdend. War nichts Halbes und nichts Ganzes - weder Komödie noch annehmbares Zeitzeugnis. Wirkte alles in Allem einfach nur zusammengeschustert - nach dem 0/8/15 Heldenstrickmuster aus Hollywood. Die nette Besetzung und die interessanten historischen Fakten konnten es leider nicht rausreißen. Im TV kann man sich den einmal angucken, im Kino ... Schade ums Geld.
Als nächstes steht Grand Budapest Hotel auf dem Programm. Hoffentlich kommt da mehr Freude auf.
- armada7800
- Stammgast
Danke für die Info, Petra. Ist gut zu wissen. Bin gespannt, was du über "Grand Budapest Hotel" zu berichten hast. Aus der Vorschau bin ich nicht sicher, ob mir der Stil gefällt, aber bei der Starbesetzung ist er sichlich sehenswert.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
wir haben das problem das alle 3 kinos zittau görlitz und bautzen zur selben gruppe gehören und daher immer das selbe spielen nur görlitz einen film mehr weil die nen 5ten saal haben. die spielen daher jetzt auch den film den petra sehen will aber wohl auch nur weil er in görlitz gedreht wurde.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.