Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 3. Dez 2010, 11:57

So wie bei Leon sieht es hier auch aus. Bin heute auch sicherheitshalber zu Fuß zur Arbeit. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 3. Dez 2010, 13:05

Leon hat geschrieben:Das bedeutet für mich wieder Räum-Arbeit! :evil:

...und für Deine liebe D. Freude, oder?

Bei uns zum Glück kein Neuschnee, aber der plöde Altschnee liegt und liegt, weil wir -3,1° haben, die P. heute mächtig, unterstützt durch Wind, in Ohren und Backen gebissen haben. :evil:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 3. Dez 2010, 13:09

Jutta hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Das bedeutet für mich wieder Räum-Arbeit! :evil:

...und für Deine liebe D. Freude, oder?

Bei uns zum Glück kein Neuschnee, aber der plöde Altschnee liegt und liegt, weil wir -3,1° haben, die P. heute mächtig, unterstützt durch Wind, in Ohren und Backen gebissen haben. :evil:


Genau! :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11803
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 3. Dez 2010, 14:39

Inzwischen merkt man eigentlich schon wieder einen leichten Temperaturanstieg. Gestern hat es noch geschneit und die Straßen waren dadurch komplett weiß, aber jetzt sind es nur noch -1,6 Grad und die Straßen sind größtenteils wieder frei.

Zum Wochenende war ja auch nichts Anderes gemeldet. Die Zeichen stehen momentan ziemlich gut für den Sonntagsausflug. :)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12010
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 3. Dez 2010, 14:43

Für den Ausflug Morgen von mir ist auch alles klar. 8) :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 3. Dez 2010, 17:03

Wir haben inzwischen auch schon wieder -2 Grad, wird also wirklich wärmer. Ich kann ja mal wieder mit der Wandtemperatur anfangen, die beträgt momentan 8,4 Grad. 8)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gast

Beitragvon Gast » 4. Dez 2010, 07:31

Guten Morgen!

Heute ist es gar nicht mal so kalt. - 3°, das geht so
Schönen Tag
AnneliBild

Wünsche Euch allen, einen
Schönen 2. AdventBild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12010
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 4. Dez 2010, 09:14

-5.2°C aber Sonne
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 4. Dez 2010, 12:20

Der 2. Advent ist aber erst morgen. 8)

Hier scheint die Sonne. bunny
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gast

Beitragvon Gast » 4. Dez 2010, 12:50

Jina hat geschrieben:Der 2. Advent ist aber erst morgen. 8)

Hier scheint die Sonne. bunny


Jajajaaaaa! bunny

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 4. Dez 2010, 14:45

Moin allerseits :-D

Sonne haben wir auch nick , dazu aber einen eiskalten Wind bei -4° *bibberbibberbibber* Bild

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11803
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 4. Dez 2010, 15:52

Hier gibt's auch einen echt grausamen Wind, dabei ist es mit -1,3 ° gar nicht mehr so kalt, aber wenn man dann rausgeht, friert einem sonst was ab.

Da verliert man ja fast schon die Lust an dem Ausflug morgen, aber auch nur fast. :wink:

Die Wetterprognosen für den Kölner Raum sehen für morgen aber sehr, sehr unterschiedlich aus. Da gibt es Seiten, die sprechen von Regen in den Morgenstunden und danach bloß nur noch von Bewölkung und andere malen gleich ein Horrorszenario, das von Schnee und Schneeregen den ganzen Tag über handelt.

Da bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht so weit kommt, denn scheinbar haben die Wetterberichte selbst keine Ahnung, wie es morgen aussehen wird.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gast

Beitragvon Gast » 5. Dez 2010, 07:56

Guten Morgen!

Heute morgen ist es schon nicht mehr ganz so kalt.
0° und es wird langsam hell.
Schönen Sonntag
Anneli :-D Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 5. Dez 2010, 10:24

Guten Morgen!
Es schneit............. :?
Die aktuelle Temperatur: +0,3° ! Für den Nachmittag wurde Eisregen vorhergesagt. :shock:
Eigentlich wollten wir heute meine Mutter zum Adventskaffee besuchen, aber die 25km tun wir uns nicht an. Schade! :(
Wir werden den Adventskaffee auf einen Wochentag (ab morgen) verschieben.

Allen Foristinnen und Foristen wünsche ich einen schönen Adventssonntag!

Edit: Es schneit immer heftiger, das wird bei kommenden Plusgraden eine ordentliche Sauerei geben!
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 5. Dez 2010, 12:02

Guten Morgen :-D

erst mussten wir fürchterlich viel Schnee =R weg schippen, dann regnete es, und nun schneit es wieder :roll: bei 1° Plus.

Mein J. und ich wollten heute Morgen eigentlich beim Weihnachtsmarkt mitmachen, der in einer großen Bäckerei stattfindet, doch den hatte mein Mann wohlweislich schon vor 2 Tagen abgesagt. nick
Das wäre nur eine Schlitterpartie geworden :roll:
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent nick


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste