Scheint alles zu gehen!
Super, dass der Wechsel zur neuen Version geklappt hat!
War nur eben gerade im ersten Moment sehr überrascht, als ich in einem vermeintlichen Gartenforum landete.
PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Re: PC- und Software-Fragen
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
ja das war das fertige style das meinen am nächsten kam das bild oben nehm ich mit noch vor
kannst jetzt deine wanderbilder direkt hier hoch laden
kannst jetzt deine wanderbilder direkt hier hoch laden
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Das finde ich schön! Werde ich gleich mal testen.
John Lennon - Make Love, Not War!
Eine super Funktion, die ich auf jeden Fall auch nutzen werde!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Hat ja alles wunderbar geklappt Uwe
Sieht gar nicht mal so übel aus das neue Design.
Sieht gar nicht mal so übel aus das neue Design.
bilder hochladen? unter dateianhänge einfach hoch laden. findest du unter jeden beitrag den du schreibst ganz unten. etwas tiefer noch als absenden
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Hallo Uwe,
leider habe ich von php keine Ahnung, sonst hätte ich gerne geholfen. Aber Du hast es ja prima alleine geschafft . Sieht doch ganz gut aus im neuen Design. Daran, dass die Beitragenden jetzt rechts statt links stehen, gewöhne ich mich bestimmt auch noch.
Gruß
Myro
leider habe ich von php keine Ahnung, sonst hätte ich gerne geholfen. Aber Du hast es ja prima alleine geschafft . Sieht doch ganz gut aus im neuen Design. Daran, dass die Beitragenden jetzt rechts statt links stehen, gewöhne ich mich bestimmt auch noch.
Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Myro hat geschrieben:Hallo Uwe,
l Daran, dass die Beitragenden jetzt rechts statt links stehen, gewöhne ich mich bestimmt auch noch.
Gruß
Myro
ja das können wir zusammen üben. stört mich auch noch ganz schön
Glückwunsch, Uwe, haste gut gemacht.
Jetzt noch ein paar liebliche Smilies dazu, und es ist perfekt.
- armada7800
- Stammgast
Uihh, alles neu renoviert? Ist wirklich erst mal ungewohnt, aber das ist ja nix schlimmes
Gut gemacht, Uwe
Gut gemacht, Uwe
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Finde ich auch super die neue Forensoftware!
Das mit den Bilder anhängen werde ich auch bestimmmt versuchen .
Das mit den Bilder anhängen werde ich auch bestimmmt versuchen .
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Jutta hat geschrieben:Glückwunsch, Uwe, haste gut gemacht.
sind doch eigentlich alle übernommen worden oder vermisst du welche?
ich bin erst mal heil froh das alles zu laufen scheint umstellungs probleme hab ich aber auch noch z.b. such ich ewig das zitat icon immer
Ich finde alles bisher schön gelungen.
Allerdings suche ich noch die Einstellung für Benachrichtigung per email bei Eingang einer PN.
Allerdings suche ich noch die Einstellung für Benachrichtigung per email bei Eingang einer PN.
John Lennon - Make Love, Not War!
persönlicher bereich ---einstellungen ----benachrichtigungen einstellen. da sollte das gehen