Sauron hat geschrieben:Es gibt doch diese Puzzlematten zu kaufen. Die kannst du zusammenrollen und ausbreiten wo- und wann du willst.
Hab ich auch, aber nur bis 1500 Teile und die ist für 1500 Teile eigentlich schon wieder zu klein, also werd ich mir da wohl ne größere anschaffen müssen. Meine Erfahrung ist auch, dass das nur vernünftig funktioniert, wenn schon einiges zusammengepuzzelt ist, wobei das weniger ein Problem ist, es geht mir nur um eine Unterlage. nick
Jutta hat geschrieben:Wie macht Ihr Puzzler das denn? Liegt das Puzzle, an dem Ihr arbeitet, wochenlang irgendwie und irgendwo rum? Man brauchte doch ein Puzzle-Zimmer, oder?
Momentan benutze ich meinen Schreibtisch, da haben 1500 Teile gerade so Platz. Ansonsten liegts irgendwo rum, allerdings nicht wochenlang. 1000 Teile hab ich normalerweise in 2-3 Tagen fertig, wenn ich denn Lust drauf habe. Danach liegts dann nur so lange rum, bis es wieder eingepackt oder zusammengeklebt ist. Ich kann das eigentlich schlecht haben, wenn hier so ein Chaos herrscht. Ist bei der Zimmergröße zwangsläufig so, wenn man an irgendwas arbeitet, also wär ne größere Puzzlematte wirklich nicht schlecht.