Hazel hat geschrieben:Zeigst du mal ein Bild von Tschaki? (cooler Name

)
Hazeli, mache ich gerne. Muß nur erst den Akku der Kamera aufladen und das Imageshack mut ich wieder downloaden. Habs nicht mehr gespeichert.
Aber die schlimmen Geschichten wollt ihr doch nicht wirklich hören, oder? Ist ja nicht gerade sehr erbaulich für die Stimmung. Noch dazu, wo ich seit Ewigkeit nichts von mir hören ließ und dann Rumms voll mit dem ganzen Sch... hier reinplatzen :shock, hmmm, da warte ich lieber noch.
@Tina, so groß ist Yuna schon. Puh, wie die Zeit vergeht. Sehe noch ihr blondes Lockenköpfchen von deinen geposteten Fotos.

: Also kann dir dein Töcherlein bereits schrecklich spannende Gutenacht-Geschichten vorlesen.
Bin ganz weg, dass Frösche auch so kompliziert und angriffslustig sind.

Mit Singen meinst du vermutlich quaken, oder haben sie tatsächlich eine speziellle Art von Quak-Singsang. Kenne mich bei dieser Tiergattung absolut nicht aus.
Wo sind denn hier im Forum die Tierbilder untergebracht, damit ich mich auf dem Laufenden halten kann, zumindest ein bissel.
Katerchen Tschaki ist ein ganz lieber. Nur muß ich ihm erst angewöhnen, dass er auf meiner Schoß liegen und schmusen kann. Scheinbar kennt er es nicht.
Sobald ich alles beisammen hab, was ich zum Hochladen brauche, poste ich die Fotos.
Bis dann ihr Lieben.
Dritter Absatz von unten hat sich erübrigt.
So ein Blödsinn, größer könnte es ja auch gar nicht in der Liste stehen: Hund, Katz und Co.

Have a nice day! LG, Gigi .