Feiertage
Moderator: Bergmar Daghov
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
- armada7800
- Stammgast
Alles gut überstanden, danke der Nachfrage.
Bobby lief während draußen geknallt wurde, ziemlich gestresst im Zimmer herum und Kasi hat sich gleich ins Schlafzimmer in seine Höhle verkrümelt. Aber um 0.45Uhr war der Spuk vorbei und ein paar Minuten später kringelten sich beide Kater schon wieder gemütlich am Fußende des Sofas zu einem erholsamen Nickerchen zusammen.
Frohes neues Jahr!

Bobby lief während draußen geknallt wurde, ziemlich gestresst im Zimmer herum und Kasi hat sich gleich ins Schlafzimmer in seine Höhle verkrümelt. Aber um 0.45Uhr war der Spuk vorbei und ein paar Minuten später kringelten sich beide Kater schon wieder gemütlich am Fußende des Sofas zu einem erholsamen Nickerchen zusammen.
Frohes neues Jahr!
Ich wünsche euch allen auch ein gesundes und frohes neues Jahr 2016! Hoffentlich seid ihr alle gut hineingerutscht!
Natürlich haben wir gestern auch wieder ordentlich gefeuerwerkt.
Dieses Jahr habe ich mir vorher auch wieder Produktvideos angesehen und nicht blind gekauft, was sich bezahlt gemacht hat.
Natürlich haben wir gestern auch wieder ordentlich gefeuerwerkt.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Auf ein schönes neues Jahr, dass Euch nur Gutes bescheren möge!

Wir haben gemütlich daheim verbracht und zum Teil Konzerte auf 3sat geguckt. Um Mitternacht Feuerwerk angesehen und auch selbst abgefeuert.
Da wir ja ohne Hunde sind, brauchte der mir angetraute Ehemann auch nicht mit ihnen unter dem Schreibtisch zu hocken. (Pauline war, da sie so gut wir taub war, in den letzten zwei Jahren bei Feuerwerk ohnehin deutlich entspannter als früher.)
Anschließend noch ein paar Stündchen mit Muttern geklönt, bevor wir dann früh ins Bett sind.

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Da ich jetzt an den beiden Tagen nur auf Tour bin, zwar bildlose, aber dennoch herzliche Ostergrüße. Zwei schöne Feiertage wünsche ich euch! :-)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.