Wimmel
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
- Beiträge: 2281
- Registriert: 8. Dez 2005, 12:16
Ich brauch noch mal eure Hilfe.
Ich wollte gerade ein Spiel aktivieren, dass ich schon vor längerer Zeit gekauft hatte. Nun wird da ein Key (den hab ich) und ein Name verlangt. Welcher Name ist damit gemeint? Ich hab meinen Anmeldenamen genommen - funktionierte nicht. Dann den Produktnamen - funktionierte auch nicht. Ich weiß nicht, was die von mir wollen.
Ich wollte gerade ein Spiel aktivieren, dass ich schon vor längerer Zeit gekauft hatte. Nun wird da ein Key (den hab ich) und ein Name verlangt. Welcher Name ist damit gemeint? Ich hab meinen Anmeldenamen genommen - funktionierte nicht. Dann den Produktnamen - funktionierte auch nicht. Ich weiß nicht, was die von mir wollen.

- armada7800
- Stammgast
- Beiträge: 2281
- Registriert: 8. Dez 2005, 12:16
Bei den "Deutschland-spielt" Spielen muss ich auch immer meinen Anmeldenamen mit angeben.
Ich nehme an, dass du dich mit einem Nickname angemeldet hast. Daher kann ich mir nur vorstellen, dass dieser gemeint ist oder hast du es mal mit deinem richtigen Namen versucht, der ist ja auch hinterlegt.
Ich nehme an, dass du dich mit einem Nickname angemeldet hast. Daher kann ich mir nur vorstellen, dass dieser gemeint ist oder hast du es mal mit deinem richtigen Namen versucht, der ist ja auch hinterlegt.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
- armada7800
- Stammgast
- Beiträge: 2281
- Registriert: 8. Dez 2005, 12:16
Ja, liebe Leute, und genau da beginnt mein Problem. Die automatische Freischaltung (Aktivierung wie es bei BF heißt) funktioniert nicht. Stattdessen springt ein kleines Anmeldefenster auf und verlangt nach Registrierungsname und Key. In meinem Einkaufsverlauf hab ich ja für jedes gekaufte Spiel so einen Freischaltcode bekommen, das ist, nehme ich doch mal an, der Key. Aber ganz egal, welchen Namen ich eingebe - meinen Nick oder meinen richtigen mit dem ich mich registriert habe, es wird mir angezeigt, dass die Eingabe falsch ist und das Spiel nicht aktiviert werden kann.
Beim Kundendienst meldet sich auch niemand.
Hab bald schon wieder die Faxen dicke und kündige wieder.
Beim Kundendienst meldet sich auch niemand.

Hab bald schon wieder die Faxen dicke und kündige wieder.


Nein die Freischaltnummer ist nicht der Key.
Bei der Registrierung hat du ja ne Mailadresse angegeben und ein Passwort.
Wenn du ein Spiel runtergeladen hast, kommt ja das Fenster kaufen oder falls gekauft, reaktiviere das Spiel. Wenn du darauf gehst wirst du nach der Mail und dem Passwort gefragt.
Das ist dann alles, damit wird dein Spiel wieder aktiviert.
Bei der Registrierung hat du ja ne Mailadresse angegeben und ein Passwort.
Wenn du ein Spiel runtergeladen hast, kommt ja das Fenster kaufen oder falls gekauft, reaktiviere das Spiel. Wenn du darauf gehst wirst du nach der Mail und dem Passwort gefragt.
Das ist dann alles, damit wird dein Spiel wieder aktiviert.
Ich hab mal ein Bild von dem Eingabefenster gemacht.

Dhana, dein Vorschlag hat leider auch nichts gebracht.
Mittlerweile hat sich aber jemand vom Kundendienst bei mir gemeldet und nach einigem hin und her habe ich jetzt einen neuen "Key" angefordert.
Das Problem werde ich höchstwahrscheinlich mit allen vor längerem gekauften Spielen haben, da ich zwischenzeitlich meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert hatte. Jedenfalls habe ich den Typ vom Service so verstanden.

Dhana, dein Vorschlag hat leider auch nichts gebracht.

Mittlerweile hat sich aber jemand vom Kundendienst bei mir gemeldet und nach einigem hin und her habe ich jetzt einen neuen "Key" angefordert.

Das Problem werde ich höchstwahrscheinlich mit allen vor längerem gekauften Spielen haben, da ich zwischenzeitlich meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert hatte. Jedenfalls habe ich den Typ vom Service so verstanden.

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste