Sauron hat geschrieben:Ich glaube, vom hiesigen DHL-Boten gibt's bald Drohbriefe...

Der war letztens scheinbar schon sauer, als er 7 Pakete in die Packstation laden musste.

Eines davon musste ich im Fach auseinandernehmen, weil ich es nicht rausgekriegt habe. Der Bote ist bestimmt Tetrisweltmeister.

Entweder Tetrisweltmeister oder Meister des Faches "Was-nicht-passt-wird-passend-gemacht!"
"Unser" DHL-Bote musste heute auch ordentlich arbeiten, weil die Monitore mit zwei anderen Kleinigkeiten in einem Paket kamen. Er hat jedoch eine treppentaugliche Sackkarre, da geht das, aber trotzdem, ist schon viel, wir sind ja nicht die einzigen und in der Regel noch nicht mal die mit vielen Paketen. Bei all dem bleibt er stets freundlich!

Beeindruckend!
Sauron hat geschrieben:Eine Frage noch:
Kann man denn irgendwie festlegen, dass das Bild standardmäßig gespiegelt wird oder merkt sich Windows meine letzte Option, die ich dort gewählt habe?
Wenn Du die Einstellung vorgenommen hast, bleibt das, bis Du es wieder änderst.

Ganz sicher ist es, wenn Du den Weg - wie als erstes beschrieben - über die Anzeigeeinstellungen gehst. Sollte jedoch Hose wie Jacke sein.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia