Meiner Meinu8ng nach sind beide PCs auf gleich hohem Level! Man kann mit beiden Geräten alle Arten von Spielen, Video- Bildbearbeitung und Büro-Anwendungen gut abdecken.
Steigern könnte man beide Rechner mit einem Prozessor der i7- Familie und den Terra-PC mit einer superschnellen SSD- "Festplatte".
Aber das ist natürlich nicht alles erforderlich, wenn man keine superschnellen Ballerspiele mit Wahnsinnsgrafik ständig spielt!
Beide PCs sind soweit sehr gut konfiguriert. Ich wünschte, ich hätte eine solche Maschine!!!
PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Re: PC- und Software-Fragen
John Lennon - Make Love, Not War!
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Leon hat geschrieben:Ich wünschte, ich hätte eine solche Maschine!!!
Ich auch, Leon
Meinen 14 Jahre alten PC mit Windows Vista 32bit könnte man schon als "PC-Uropa" bezeichnen.
Ich habe von meinem Vater erfahren dass der PC sogar etwas besser sein wird und vielleicht am 13 schon da ist.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Gerrit hat geschrieben:Ich habe von meinem Vater erfahren dass der PC sogar etwas besser sein wird und vielleicht am 13 schon da ist.
Super, Gerrit!
Klasse, Gerrit!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
H I L F E !!!
Wer hat meinen Avatar gehackt????? Woher kommt das Bild???????
Ich weiß momentan nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll!!!!!
Wer hat meinen Avatar gehackt????? Woher kommt das Bild???????
Ich weiß momentan nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll!!!!!
Tinypic ist ein Bilderhoster. Kann es sein, dass dein Avatar darüber hochgeladen war? Der Service wurde laut Wikipedia an 09.09. stillgelegt und damit alle dort hochgeladenen Bilder gelöscht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Nein, mit denen hatte ich nichts hochgeladen.
dein avatar bild war aber extern von eben dieser seite verlinkt leon. das kannst du auch im admin bereich noch einsehen.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Der Pc ist gut später die neuen Daten
Brauche nu einen Monitor da der alte die Grafik nicht richtig darstellen kann!
Brauche nu einen Monitor da der alte die Grafik nicht richtig darstellen kann!
Na, wenn du den Monitor auch noch dazu geschenkt bekommst, dann wäre das für dich ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Viel Spaß mit dem neuen Teil und da du den PC ja nicht grundlos heute bekommen hast: Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag heute! Lass dich verwöhnen und mach dir einen schönen Tag mit der Familie! Geht ihr irgendwo Essen zur Feier des Tages?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Na, dem möchte ich mich anschließen. Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude mit dem neuen Rechner!
Ich gestehe, dass ich mit meiner uralten, wenn auch etwas aufgemotzen Möhre ein bisschen neidisch bin.
Ich gestehe, dass ich mit meiner uralten, wenn auch etwas aufgemotzen Möhre ein bisschen neidisch bin.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Dankeschön ihr beiden.
@Sauron
Ja ich war mit meinen Eltern in der Bielefelder Fischgaststätte.
Gleich gibt es Baguette
Und meine Tante und Onkel kommen
Morgen besucht mich meine gute Freundin aus Essen
Das ist der neue tower
@Sauron
Ja ich war mit meinen Eltern in der Bielefelder Fischgaststätte.
Gleich gibt es Baguette
Und meine Tante und Onkel kommen
Morgen besucht mich meine gute Freundin aus Essen
Das ist der neue tower
Lieber Gerrit,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
Mach dir einen schönen Tag, bleib gesund und munter.
Viel Spaß mit deinem neuen PC.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
Mach dir einen schönen Tag, bleib gesund und munter.
Viel Spaß mit deinem neuen PC.