Weihnachtswichteln 2012 mail verschickt
Moderator: Bergmar Daghov

Jedenfalls gab es ein Spiel (Blackstone Chroniken), leckere Süßigkeiten und ein mehrteiliges Dekoset (Engel). Nochmal danke dafür, sowie alles Gute dir noch!

Gerrit u. Sauron: Wichtel muß jemand anders sein..

Hmm, dann kommt vielleicht noch Petra in Frage?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jutta hat geschrieben:Dhana hat doch Hazeli bewichtelt, oder?![]()
Ja, war mir gerade noch aufgefallen. Hab's editiert, nachdem ich als nächstes Hazel nehmen wollte, die auch schon vergeben ist. Also isses nun hoffentlich Petra.

Hey, löschen gilt nich.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Petra hat geschrieben:@Sauron: Ja, die Petra ist's - endlich.![]()
Du hast dich ja auch hervorragend getarnt.

In jedem Fall noch einmal direkt an dich: Danke für dein Geschenk. Besonders die beiden Moorhühner werden demnächst auf jeden Fall mal gespielt.

- armada7800
- Stammgast
Diana hat geschrieben::wink: Also ich sage schonmal direkt danke liebe Heidrun! Bin mir eigentlich ziemlich sicher du bist mein Wichtel, gelle?!!....Die Schrift ist Schuld..da hatte ich gemeint, Huch Moment mal..
Jedenfalls gab es ein Spiel (Blackstone Chroniken), leckere Süßigkeiten und ein mehrteiliges Dekoset (Engel). Nochmal danke dafür, sowie alles Gute dir noch!![]()
![]()
Gerrit u. Sauron: Wichtel muß jemand anders sein..
Mei, das hätte ich jetzt nicht gedacht....wo ich dir so häufig schreibe

Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Gerrit, auf der 1. Seite siehst du, wer schon weg und wer noch übrig ist.
@Sauron: Es hat sich zufällig so ergeben, dass eine Freundin von mir dorthin gefahren ist, um die Eltern zu besuchen. Und schon hatte ich die perfekte 'Wichtel-Tarnung'.
Da ich wusste, dass du immer gründlich untersuchst, woher ein Päckchen kommen könnte, hab ich mich schon drauf gefreut, deine Kommentare zu lesen, wenn du den Absender liest. 
@Sauron: Es hat sich zufällig so ergeben, dass eine Freundin von mir dorthin gefahren ist, um die Eltern zu besuchen. Und schon hatte ich die perfekte 'Wichtel-Tarnung'.