Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Mit dem Bus fahre ich ja gar nicht mehr, da laufe ich lieber bis zur Bahn. Ist morgens sowieso immer zu voll. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ist bei mir ähnlich. So kann ich aber 2 Minuten später losgehen und notfalls noch zur Bahn rennen.
Wohne allerdings auch nicht direkt in der City. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Meine Mutter kam gerade Nachhause. Inzwischen ist hier totales Chaos ausgebrochen. Es fahren keine Busse mehr und es schneit immer noch. Keine Ahnung, ob die Bahnen noch fahren.
Edit: Jetzt wurde auch offiziell bekannt gegeben, dass der Busverkehr eingestellt wird.
Edit: Jetzt wurde auch offiziell bekannt gegeben, dass der Busverkehr eingestellt wird.
Maria Robinson
Maria Robinson
Was ja eigentlich verwunderlich ist.
Egal, ich warte erstmal ab und schaue dann morgens aus dem Fenster.

Egal, ich warte erstmal ab und schaue dann morgens aus dem Fenster.

Maria Robinson
Maria Robinson
Es hat hier heute den ganzen Tag über geschneit. Das friert jetzt über Nacht ordentlich auf den Straßen fest...
Hoffentlich ist morgen gestreut, wenn ich zur Arbeit muss. Ansonsten wird es noch etwas rutschiger als heute zum Restaurant.
Zum Glück fahre ich größtenteils Hauptstraßen. Da fährt es sich einfach sicherer.
Hoffentlich ist morgen gestreut, wenn ich zur Arbeit muss. Ansonsten wird es noch etwas rutschiger als heute zum Restaurant.
Zum Glück fahre ich größtenteils Hauptstraßen. Da fährt es sich einfach sicherer.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Heute Morgen sind die Busse dann auch wieder gefahren. Die Mitschüler die weiter weg wohnen, hatten mehr Probleme, in den ländlichen Gebieten fuhr nämlich weiterhin nix. Nun fährt hier zwar wieder Alles, allerdings schneit es inzwischen wieder und der Schnee bleibt liegen.
Morgen soll es dann wieder regnen und danach frieren, dann wirds nochmal richtig lustig. 

Maria Robinson
Maria Robinson
Wir haben momentan +2,6 Grad, deswegen schmilzt der Schnee gerade, um heute Abend wieder festzufrieren. Blöderweise haben wir heute unsere Bildungsgangweihnachtsfeier, entweder ich fahr mit dem Auto (was ich bei dem Wetter nicht so toll finde) oder ich muss wohl die Bahn nehmen und dann wieder zu Fuß durch die Gegend rutschen. 

Maria Robinson
Maria Robinson