Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 8. Dez 2010, 17:37

Mit dem Bus fahre ich ja gar nicht mehr, da laufe ich lieber bis zur Bahn. Ist morgens sowieso immer zu voll. :roll:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 8. Dez 2010, 18:27

Na ja, das wäre auch für mich noch eine Option, aber der Bus hält quasi vor der Tür, wenn ich mit der Bahn fahren will, muss ich erst km quer durch die City abreißen - bei dem Wetter auch nicht unbedingt ein Vergnügen. Dann warte ich lieber länger und freu mich, wenn der Bus dann doch noch kommt. :lol:

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 8. Dez 2010, 18:37

Ist bei mir ähnlich. So kann ich aber 2 Minuten später losgehen und notfalls noch zur Bahn rennen. :lol: Wohne allerdings auch nicht direkt in der City. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 8. Dez 2010, 19:20

Meine Mutter kam gerade Nachhause. Inzwischen ist hier totales Chaos ausgebrochen. Es fahren keine Busse mehr und es schneit immer noch. Keine Ahnung, ob die Bahnen noch fahren.

Edit: Jetzt wurde auch offiziell bekannt gegeben, dass der Busverkehr eingestellt wird.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 8. Dez 2010, 22:35

Hier bei uns ist noch alles im gruenen Bereich. Bin heute mit dem Auto zur Arbeit und zurueck gefahren und die Strassenzustaende waren ganz ok :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 8. Dez 2010, 22:42

Was ja eigentlich verwunderlich ist. :-k

Egal, ich warte erstmal ab und schaue dann morgens aus dem Fenster. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11803
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 8. Dez 2010, 23:37

Es hat hier heute den ganzen Tag über geschneit. Das friert jetzt über Nacht ordentlich auf den Straßen fest...

Hoffentlich ist morgen gestreut, wenn ich zur Arbeit muss. Ansonsten wird es noch etwas rutschiger als heute zum Restaurant.

Zum Glück fahre ich größtenteils Hauptstraßen. Da fährt es sich einfach sicherer.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gast

Beitragvon Gast » 9. Dez 2010, 07:18

Guten Morgen!

Heute war ich schon im Wald.
Über Nacht hat es bei uns geschneit, und die Spuren des Wildes waren ganz frisch.
Herrlich war das und die frische Luft, das hat gut getan.
Schönen Tag
Anneli
Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 9. Dez 2010, 08:23

Bei uns hat es heute morgen angefangen zu schneien bei - 1°Grad. :-D
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 9. Dez 2010, 09:05

Jina hat geschrieben:Was ja eigentlich verwunderlich ist. :-k

Egal, ich warte erstmal ab und schaue dann morgens aus dem Fenster. :wink:


Ich weiss allerdings nicht, ob hier die Busse noch gefahren sind.
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 9. Dez 2010, 18:13

Heute Morgen sind die Busse dann auch wieder gefahren. Die Mitschüler die weiter weg wohnen, hatten mehr Probleme, in den ländlichen Gebieten fuhr nämlich weiterhin nix. Nun fährt hier zwar wieder Alles, allerdings schneit es inzwischen wieder und der Schnee bleibt liegen. :roll: Morgen soll es dann wieder regnen und danach frieren, dann wirds nochmal richtig lustig. :?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gast

Beitragvon Gast » 10. Dez 2010, 07:47

Guten Morgen!

Über Nacht 20cm Neuschnee und 0°.
Es dämmert und die Luft ist wunderbar frisch.
Jetzt gibt es Frühstück.
Euch allen einen
Schönen Tag
AnneliBild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 10. Dez 2010, 08:54

Bisher kein weiterer Schneefall. Die Sonne scheint, aber lausig kalt. :roll: :-D
Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 10. Dez 2010, 11:01

Dem kann ich nichts hinzufügen :wink: .....außer ...... dass es sich bewölkt, wenn es tatsächlich Regen gibt wird das ein fürchterliches Chaos geben =R , wir haben nämlich noch -4° :shock: :roll:
Passt alle gut auf euch auf! nick

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 10. Dez 2010, 13:02

Wir haben momentan +2,6 Grad, deswegen schmilzt der Schnee gerade, um heute Abend wieder festzufrieren. Blöderweise haben wir heute unsere Bildungsgangweihnachtsfeier, entweder ich fahr mit dem Auto (was ich bei dem Wetter nicht so toll finde) oder ich muss wohl die Bahn nehmen und dann wieder zu Fuß durch die Gegend rutschen. :roll:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste