Politik aktuell
Moderator: Bergmar Daghov
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Falls es neben Frauke Petry von der AfD noch weitere Rechte gibt, die etwas Englisch können, für diejenigen ein Interview mit Tim Sebastian, in dem selbige richtig schön demontiert wird bzw. sie sich selber demontiert. Was ist da schiefgelaufen, dass sie so voller Hass ist?
https://www.youtube.com/watch?v=anmDcVeuZwA
Man kann sich das auch mal im Vollbild anschauen. Die Mimik ist auch sehr interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=anmDcVeuZwA
Man kann sich das auch mal im Vollbild anschauen. Die Mimik ist auch sehr interessant.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Inzwischen wird Politik von den Medien und nicht von den Politikern gemacht.
Ich denke da z. B. an die Kampagnen gegen den damaligen Kanzlerkandidaten Steinbrück, den ich (und viele Mitbürger) aus den zur Verfügung stehenden Anwärtern für den aufrichtigsten, intelligentesten Kandidaten hielt. Auf Druck der Bilderberger fuhren die Medien eine bisher einmalige Dreck-Kampagne gegen Steinbrück, die bis in die letzten privaten Angelegenheiten reichte. Man machte ihn systematisch fertig! Wenn z. B. Steinbrück im Interview sagte " Schlechtes Wetter stört mich nicht, man muss sich nur dementsprechend anzieher", dann stand am nächsten Tag in der Presse "Steinbrück hasst schönes Wetter, er fühlt sich nur bei Unwetter wohl".
Ähnliche Schweinereien der Medien erleben wir zur Zeit:
Mitbürger, die wegen der unkontrollierten Menschenlawine aus uns kulturell völlig fremden Ländern ohne personelle Identifikation die Grenzen ignorieren, Angst um ihre und die Zukunft ihrer Kinder haben, werden von den Medien als "Nazis, Fremdenhasser ins Abseits manövriert.
Wieso bildet sich Deutschland als einziges EU-Land ein, die Guten zu sein und alle anderen EU- "Partner" mit Drohungen, Bestechung, Diffamierung auf den Merkel-Kurs zu nötigen?
Ich bin auch kein Petry-Freund, aber die Hatz der "Volksparteien" gegen die AFD ist mir zu auffällig.
Wenn wir Merkel-Interviews unter die Lupe nehmen und die Medien um eine Anti- Merkelaktion bitten würden, bekäme sie sicher nur noch ganz wenige Wählerstimmen.
So denkt z.B. Österreich:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... gspolitik/
Ich habe meinen Kommentar ganz neutral gehalten, weil ich eigentlich nicht mehr zu diesem Thema schreiben wollte. Andrè hat es geschafft, dass ich dennoch etwas dazu sage.
Wer mit der Merkel-Flüchtlingspolitik einverstanden ist, sollte zumindest mit allen Mitteln gegen die deutschen Waffenlieferungen vorgehen - auch mit effektiven Demos!!!
Edit: Soeben frisch reingekommene Meldung
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... gt-merkel/
Sollte ein Merkel-Interview unter gleichen Voraussetzungen folgen, wäre ich überrascht.
Ich denke da z. B. an die Kampagnen gegen den damaligen Kanzlerkandidaten Steinbrück, den ich (und viele Mitbürger) aus den zur Verfügung stehenden Anwärtern für den aufrichtigsten, intelligentesten Kandidaten hielt. Auf Druck der Bilderberger fuhren die Medien eine bisher einmalige Dreck-Kampagne gegen Steinbrück, die bis in die letzten privaten Angelegenheiten reichte. Man machte ihn systematisch fertig! Wenn z. B. Steinbrück im Interview sagte " Schlechtes Wetter stört mich nicht, man muss sich nur dementsprechend anzieher", dann stand am nächsten Tag in der Presse "Steinbrück hasst schönes Wetter, er fühlt sich nur bei Unwetter wohl".
Ähnliche Schweinereien der Medien erleben wir zur Zeit:
Mitbürger, die wegen der unkontrollierten Menschenlawine aus uns kulturell völlig fremden Ländern ohne personelle Identifikation die Grenzen ignorieren, Angst um ihre und die Zukunft ihrer Kinder haben, werden von den Medien als "Nazis, Fremdenhasser ins Abseits manövriert.
Wieso bildet sich Deutschland als einziges EU-Land ein, die Guten zu sein und alle anderen EU- "Partner" mit Drohungen, Bestechung, Diffamierung auf den Merkel-Kurs zu nötigen?
Ich bin auch kein Petry-Freund, aber die Hatz der "Volksparteien" gegen die AFD ist mir zu auffällig.
Wenn wir Merkel-Interviews unter die Lupe nehmen und die Medien um eine Anti- Merkelaktion bitten würden, bekäme sie sicher nur noch ganz wenige Wählerstimmen.
So denkt z.B. Österreich:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... gspolitik/
Ich habe meinen Kommentar ganz neutral gehalten, weil ich eigentlich nicht mehr zu diesem Thema schreiben wollte. Andrè hat es geschafft, dass ich dennoch etwas dazu sage.
Wer mit der Merkel-Flüchtlingspolitik einverstanden ist, sollte zumindest mit allen Mitteln gegen die deutschen Waffenlieferungen vorgehen - auch mit effektiven Demos!!!
Edit: Soeben frisch reingekommene Meldung
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... gt-merkel/
Sollte ein Merkel-Interview unter gleichen Voraussetzungen folgen, wäre ich überrascht.
Zuletzt geändert von Leon am 27. Mär 2016, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Leon hat geschrieben:Ich bin auch kein Petry-Freund, aber die Hatz der "Volksparteien" gegen die AFD ist mir zu auffällig.
Hast Du Dir das Interview denn mal angehört, Leon? Das Interview wird in England ausgestrahlt und der Interviewer Tim Sebastian ist hierzulande völlig unbekannt und es war nicht abzusehen, dass es in Deutschland soviel Aufmerksamkeit erregen würde. Ich denke, hier zum Beispiel von Hatz zu sprechen, wäre völlig falsch.
Ich hatte es ja schon einmal geschrieben. Jetzt kommt die Zeit der rechten Demagogen und hier geht es um was Grundsätzliches. Jeder, der demokratisch denkt, egal ob einzelner Bürger oder Partei, ob Links, Grün, Wirtschaftspolitiker bis Mitte sollte sich gegen antidemokratische Positionen und Parteien wie AfD oder NPD distanzieren und klare Kante zeigen. Gegen rechts bzw. wenn es um die Verletzung der Menschenrechte und des Grundgesetztes geht, muss man an einen Strang ziehen. Für mich ist und war das immer eine Selbstverständlichkeit.
Gegen eine Partei wie die NPD bezieht man ja uch klar Position, nur dass diese Partei es noch einfacher macht, da sie sich im Laufe der Jahre mit noch eindeutigeren und dümmeren Positionen ins Abseits manövriert hat.
Davon abgesehen ist die Problematik der Flüchtlinge, sofern es überhaupt eine ist, ja nur ein politisches Thema von vielen und steht viel zu sehr in dem Vordergrund. Alle anderen Themen, die eigentlich noch viel wichtiger sind, scheinen momentan uninteressant zu sein. Aber einige Wähler scheinen nur dieses zu sehen. Sie sollten sich vielleicht auch mal mit dem Rest des Programms der AfD beschäftigen.
Zuletzt geändert von Bergmar Daghov am 28. Mär 2016, 01:34, insgesamt 2-mal geändert.
schöne Grüße, André
Andrè, ich habe oben nochmal ergänzt. Bitte lesen.
Auf das Merkel-Interview mit Tim Sebastian bin ich gespannt.
Man darf nicht vergessen, dass GB kurz vor dem Austritt aus der EU steht und daher die öffentlichen Interviews nicht wirklich neutral sind. GB will in der EU bleiben.
Ich bin kein AFD- Mitglied, kein Sympathisant, aber ich verstehe die Sorgen vieler AFD-Freunde, denen es wirklich nur um eine sichere Zukunft geht.
Auf das Merkel-Interview mit Tim Sebastian bin ich gespannt.
Man darf nicht vergessen, dass GB kurz vor dem Austritt aus der EU steht und daher die öffentlichen Interviews nicht wirklich neutral sind. GB will in der EU bleiben.
Ich bin kein AFD- Mitglied, kein Sympathisant, aber ich verstehe die Sorgen vieler AFD-Freunde, denen es wirklich nur um eine sichere Zukunft geht.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Hier ein schönes Beispiel. dass man nicht zwingend AFD oder Frauke Petry heissen muss, um den Ärger demokratisch denkender Menschen auf sich zu ziehen. Hier ein aktueller Fall, in dem ein griechischer Abgeordneter des EU-Parlaments wegen eindeutiger rassistischer Äußerungen und Diffamierungen von Martin Schulz rausgeworfen wird. Der bei mir seit dem sehr hoch im Kurs steht...
https://www.youtube.com/watch?v=kO4-RYvb9Uw
P:S. Sorry, Überschneidung bei Posten, Leon.
https://www.youtube.com/watch?v=kO4-RYvb9Uw
P:S. Sorry, Überschneidung bei Posten, Leon.
schöne Grüße, André
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Leon hat geschrieben:Unsere Beiträge haben sich überschnitten, Andrè.
Jawohl, das haben sie eindeutig, Leon.
Leon hat geschrieben:Ich bin kein AFD- Mitglied, kein Sympathisant, aber ich verstehe die Sorgen vieler AFD-Freunde, denen es wirklich nur um eine sichere Zukunft geht.
Um eine sichere Zukunft geht es mir, wie vermutlich den meisten Menschen auch. Aber ich denke, dass die Gewichtung, wie Flüchtlinge diese in irgendeiner Weise gefährden, völlig überbewertet wird.
Ich glaube, die Zukunft ist durch andere Dinge weitaus mehr gefährdet. Etwa durch eine Frauke Petry, welche das höchste Gut, das wir haben, die Menschenrechte (auf Flüchtlinge schießen) aushebeln will. Unter anderem, denn die Frau hat noch viel mehr gefährlichen Unsinn im Kopf.
Oder durch Hartz 4, so dass - und ich weiß, ich wiederhole mich - dadurch die Schere zwischen Arm und Reich immer mehr auseinander geht.
Bei uns in Oberhausen gibt es Unmengen an Rentnern, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als Leergut am Bahnof aus Mülltonnen rauszufischen, um ihre Rente auf diese Weise "aufzubessern". Das ist nicht die Zukunft sondern Realität.
Das gefährdet wirklich den sozialen Frieden und soll meines Erachtens mit so einer (Schein)debatte, die seit Monaten die Nachrichten dominieren, über vermeintlich böse Flüchtlinge, alle nur unser Geld wollen und marodierend durchs Land ziehen, vertuscht werden. Und offensichtlich zieht das auch bei der entsprechenden Klientel.
Zuletzt geändert von Bergmar Daghov am 28. Mär 2016, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
schöne Grüße, André
- Bergmar Daghov
- Stammgast
http://rollingplanet.net/genauso-schlim ... afd-droht/
Da ich selbst betroffen bin, kann ich AFD Anhänger nicht verstehen
Da ich selbst betroffen bin, kann ich AFD Anhänger nicht verstehen
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Damit wir uns richtig verstehen: Auch ich halte Petry und die AFD für gefährlich!!!
Aber ich verabscheue die Hetze gegen Menschen, die vor der endlosen Flüchtlingslawine Angst haben. Dazu tragen auch Gewalttaten und Terroraktionen der IS in Europa bei. Diese gefährliche Situation für die Sicherheit und den Zuwachs der AFD-Mitglieder wurde durch Merkel und ihre naive Haltung ermöglicht.
Hier ein neuer Bericht:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... ch-europa/
Aber ich verabscheue die Hetze gegen Menschen, die vor der endlosen Flüchtlingslawine Angst haben. Dazu tragen auch Gewalttaten und Terroraktionen der IS in Europa bei. Diese gefährliche Situation für die Sicherheit und den Zuwachs der AFD-Mitglieder wurde durch Merkel und ihre naive Haltung ermöglicht.
Hier ein neuer Bericht:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... ch-europa/