Besser zu Fuß ausrutschen als mit dem Auto. nick
Wenn man bei solchem Wetter die Wahl hat, sollte man lieber auf die Bahn zurückgreifen. Mit dem Auto können einfach schlimmere Dinge passieren, als wenn man bloß zu Fuß unterwegs ist.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
@Sauron: Nur bin ich so faul und hab eigentlich eh keine Lust.
Ich denke aber, dass es die Bahn werden wird. In der Innenstadt zu parken ist sowieso nicht so ganz einfach und wir wurden schon gewarnt, dass wir unser Auto lieber nicht direkt an der Schule abstellen sollen, da dort gerade im Winter, sehr viele Autos aufgebrochen werden und das muss ich nun auch nicht unbedingt haben.

Ich denke aber, dass es die Bahn werden wird. In der Innenstadt zu parken ist sowieso nicht so ganz einfach und wir wurden schon gewarnt, dass wir unser Auto lieber nicht direkt an der Schule abstellen sollen, da dort gerade im Winter, sehr viele Autos aufgebrochen werden und das muss ich nun auch nicht unbedingt haben.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Guten Morgen!
Der Schnee nimmt langsam aber sicher ganz schlimme Formen an.
20cm Neuschnee heute Nacht und 2-°
Und es schneit weiter.
So einen frühen Winter und vor allem mit so viel Schnee hatten wir noch nie.
Ich kann mich erinnern, vor 50 Jahren, in meiner Jugendzeit, da waren
die Winter immer sehr heftig.
Aber in letzter Zeit doch nicht mehr so sehr.
Sollte das wieder kommen?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Und aufpassen beim Autofahren, schön langsam fahren es ist glatt.
Anneli
Der Schnee nimmt langsam aber sicher ganz schlimme Formen an.
20cm Neuschnee heute Nacht und 2-°
Und es schneit weiter.
So einen frühen Winter und vor allem mit so viel Schnee hatten wir noch nie.
Ich kann mich erinnern, vor 50 Jahren, in meiner Jugendzeit, da waren
die Winter immer sehr heftig.
Aber in letzter Zeit doch nicht mehr so sehr.
Sollte das wieder kommen?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Und aufpassen beim Autofahren, schön langsam fahren es ist glatt.

Anneli

Meine Verwandtschaft in Österreich berichtet von sommerlich warmen Tauwetter und bei euch gibt es mehr und mehr Neuschnee.
Das ist mir sowieso bei dem Österreich-Urlaub vor ein paar Wochen aufgefallen: Diese Bergkette, die die deutsche Seite von dem Inn-Tal trennt, ist wirklich wie so eine Wetterwand. Wenn es dort trocken ist, ist es in Füssen nass und umgekehrt. Auch die Temperaturen liegen generell weit auseinander.
Genau so als ich in den Tiergarten nach München gefahren bin. Da hat es im Inn-Tal nur geschüttet und in München war es trocken.
Hier bei uns regnet es im Moment und wir haben +5 °.

Genau so als ich in den Tiergarten nach München gefahren bin. Da hat es im Inn-Tal nur geschüttet und in München war es trocken.
Hier bei uns regnet es im Moment und wir haben +5 °.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Wir haben sogar +6 Grad, gefroren hat es dementsprechend auch nicht und dazu ebenfalls Wind. Ab Montag soll es dann wieder kälter werden. Momentan regnet es und der Schnee ist weg. nick
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich wünsche euch auch einen schönen dritten Advent.
Nur noch zwei Wochen (und davon nur eine Arbeitswoche) und ist Weihnachten! Und in drei Wochen ist schon wieder Sylvester und ich darf wieder Feuerwerk kaufen.

Nur noch zwei Wochen (und davon nur eine Arbeitswoche) und ist Weihnachten! Und in drei Wochen ist schon wieder Sylvester und ich darf wieder Feuerwerk kaufen.