Heute Abend gab es Schweineschnitzel. Der arme Sauron war nämlich schon wieder mit einer Horde Mädels essen. Immerhin waren auch zwei männliche Azubis mit dabei, aber bei Modelehrlingen ist es eigentlich fast egal, ob Männlein oder Weiblein. Irgendwie bin ich mit denen nie so wirklich auf einer Wellenlänge.
Aber zurück zum Essen: Heute ist mir immerhin klar geworden, wieso das Hotel schon einmal dicht gemacht hatte. Erst einmal fühlt sich der Kellner (und gleichzeitig einziger Koch) sehr schnell angegriffen und zweitens war das Essen heute irgendwie nicht so dolle... Das Schweineschnitzel bestand aus mind. 3 verschiedenen Schweinen, was der unterschiedlichen Farbgebung und den verschiedenen, kreuz und quer laufenden Sehnen abzulesen war und das Gemüse, was es dabei gab, war stellenweise noch kalt. Mein Schnitzel war da auch nicht die Ausnahme, sondern die der anderen waren auch so. Ganz vorsichtig würde ich dieses Schnitzel sogar unter die TOP 5 der sehnenreichsten Schnitzel nehmen, die ich bisher kennenlernen durfte.
Aber damit ich nicht nur am Meckern bin: Das allerbeste Schweineschnitzel, das ich bisher gegessen habe, gibt es - ungelogen - im Rasti-Land. Das ist ein kleiner Familienfreizeitpark in der Nähe von Hameln. Die haben da wirklich nur ein einziges Restaurant und sind nicht wirklich gut besucht, aber deren Essen ist preiswert und dabei auch noch ganz große Klasse.