Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Gabilein, ich habe unten im Keller noch einen großen Karton mit Büchern stehen, vielleicht kannst du den bei dir unterstellen, ich brauche nämlich Platz
Das kommt ja ganz auf die Schriftgröße drauf an und wie dick ein Buch ist, und ...... wie sehr es dich fesselt nick
Gabriele hat geschrieben:
vielleicht sollte ich mir maximal 50 Seiten am Tag genehmigen,dann hätte ich länger was davon,aber ich bin halt eine Leseratte schon mein ganzes Leben lang
Das kommt ja ganz auf die Schriftgröße drauf an und wie dick ein Buch ist, und ...... wie sehr es dich fesselt nick
Gabriele hat geschrieben:und bei mir stehen noch mindestens 8 Umzugskartons voll bepackt mit Büchern im Keller,da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an,also bring ihn her Anne
Okay du bekommst ihn nick
Rubinrot hab ich schon wieder ausgelesen und nun nehme ich mir Saphirblau vor nick
Mach mal langsam sonst musste du beide noch einmal lesen bevor Jina mit Smaragdgrün durch ist
Gabriele hat geschrieben:Hazel,borgst du mir auch "Tief im Wald und unter der Erde" und hast du auch von A.Winkelmann "Hänschen Klein"
Gabriele, das hatte ich ganz uebersehen. Noe, das Buch habe ich nicht.
Ich hab heute "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" weitergelesen. Hoffe ich kann es morgen beenden. Mal schauen was ich dann lese
Es scheint, als müsste ich mich mit Smaragdgrün wirklich beeilen, was mir bestimmt nicht schwerfällt.
Zwischengeschoben hatte ich noch Mordsfreunde und jetzt ist Das Wunschspiel an der Reihe, wird aber eventuell für Smaragdgrün unterbrochen werden.
Zwischengeschoben hatte ich noch Mordsfreunde und jetzt ist Das Wunschspiel an der Reihe, wird aber eventuell für Smaragdgrün unterbrochen werden.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Jina hat geschrieben:Zwischengeschoben hatte ich noch Mordsfreunde und jetzt ist Das Wunschspiel an der Reihe, wird aber eventuell für Smaragdgrün unterbrochen werden.
Macht Dir das Lesen in dieser Art wirklich Spaß, Jina?
Ich übertreibe jetzt mal: Das wäre für mich so, als hätte ich drei Ehemänner.
Wieso. Wenns mir keinen Spaß machen würde, würd ichs nicht machen. ich lese eigentlich immer ein Buch und Smaragdgrün ist ja noch nicht angekommen und da ich momentan den größten Teil des Tages im Bett verbringe muss ich mich ja irgendwie beschäftigen. Wenn Smaragdgrün jetzt allerdings ankommen sollte, bevor ich das andere Buch durchhabe, würd ich erstmal das lesen, damit ich es dann weiterschicken kann.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
So, wie Du es jetzt schreibst, war es mir nicht klar, so habe ich es nicht verstanden. Sorry.
Und daß Du es nicht tun würdest, wenn es Dir keinen Spaß machen würde, ist mir - trotz meiner "Bemerkung" klar.
Und daß Du es nicht tun würdest, wenn es Dir keinen Spaß machen würde, ist mir - trotz meiner "Bemerkung" klar.
Zuletzt geändert von Jutta am 14. Feb 2011, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.