Ich hab letztens "Hostel" gesehen. Der war fuer mich auch schon extrem grenzwertig.

Liegt aber auch daran, dass es nicht unbedingt eine komplett abwegige Geschichte ist. Bei der Szene mit den Achillessehnen hab ich dann endgueltig umgeschaltet.
Ich bevorzuge ja Horrorfilme wie "Halloween", "Nightmare on Elmstreet", "The Fog", "Die Fuersten der Dunkelheit", "Das Omen", "Der Exorzist" etc.. Splattermovies hab ich frueher auch geguckt. Mittlerweile gucke ich in sowas wie "Wrong Turn", "The Hills have eyes", "Kettensaegenmassaker" hoechstens mal kurz rein, die finde ich nur noch bloed.

Von "Saw" kenne ich nur Teil 1. Der hat mir auch gereicht.
Sehr zu empfehlen sind uebrigens "Verfluchtes Amsterdam" und "Freeze - Alptraum Nachtwache" ..... iiiihhhhh, wnn ich an die Szenen denke, wo der Nachtwaechter immer durch den Leichensaal gehen musste um den Kontrollknopf fuer den Rundgang am anderen Ende zu druecken ..... Iiiiihhhhh

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")