Wimmel
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Ich hatte die Demo angespielt, aber nicht sehr weit
Vielleicht haben unsere Profizocker es ja schon gespielt
Ich habe gerade "Münchhausens unglaubliche Abenteuer" gespielt nick ein tolles WBS so ganz anders als man es kennt, aber viel zu kurz

Heidrun hat geschrieben:....ich hänge nur gerade in dem Zusatzkapitel und komme nicht weiter.....
Vielleicht haben unsere Profizocker es ja schon gespielt

Ich habe gerade "Münchhausens unglaubliche Abenteuer" gespielt nick ein tolles WBS so ganz anders als man es kennt, aber viel zu kurz

- armada7800
- Stammgast
Dhana, ich hänge im Zusatzkapitel. Ich habe bereits das linke Rad oben am Drachenfelsen aktiviert und war auf der Insel. Vom rechten Rad habe ich 2 Teile sowie das Brecheisen im Inventar - mehr nicht mehr. Im Keller im Haus der Hexe habe ich den Übergang durch die 3 Schlangen bereits hergestellt, mir fehlt nur noch der Ring um rübergehen zu können.
Ich finde nichts, wo ich das Brecheisen benutzen kann, in allen Bildern sagt mir der "Tipp" dass es hier im Moment nichts zu tun gibt.
Ich finde nichts, wo ich das Brecheisen benutzen kann, in allen Bildern sagt mir der "Tipp" dass es hier im Moment nichts zu tun gibt.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Hallo Heidrun,
erst wenn du alle Teile des re. Rades ast und dort über die Brücke kannst, kommt erst das Brecheisen zum Einsatz.
Also mußt du erst alle Teile des Rades haben.
Bei einem Rad mußte man zurück, um in der Schmiede oder so auf dem Tisch alles zusammen setzten, da lag auch schon immer ein Teil des Rades.
Wenn du nix findest um weiter zukommen sag nochmal Bescheid dann gucke ich nochmal wo die Teile vom re. Rad sein sollen.
erst wenn du alle Teile des re. Rades ast und dort über die Brücke kannst, kommt erst das Brecheisen zum Einsatz.
Also mußt du erst alle Teile des Rades haben.
Bei einem Rad mußte man zurück, um in der Schmiede oder so auf dem Tisch alles zusammen setzten, da lag auch schon immer ein Teil des Rades.
Wenn du nix findest um weiter zukommen sag nochmal Bescheid dann gucke ich nochmal wo die Teile vom re. Rad sein sollen.
- armada7800
- Stammgast
- armada7800
- Stammgast
peter52 hat geschrieben:Ich hab mir kürzlich "Haus der 1000 Tueren - Das Juwel des Zarathustra Sammleredition" gekauft und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.
Ist abwechslungsreich gestaltet. Gruß Peter
Die habe ich mir heute geholt, ich hatte noch 2 Gutschriften und dieses Wochenende gibt es beim Kauf einer Sammleredition noch eine kostenlos dazu. Da habe ich mir noch "Dark Strokes Die Sünden der Väter" dazu geholt.
Heidrun
- armada7800
- Stammgast