Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 16. Dez 2010, 14:55

Dhana hat geschrieben:Ich drücke mal feste die Daumen, vielleicht tut sich ja noch ne reiche Erbtante auf. :-D

Wohl eher nicht, die sind alle schon im Jenseits :lol:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 16. Dez 2010, 15:22

So ein Pech Anne, wenn es tröstet, bei mir sieht es auch nicht anders aus. :-D
Habe mich mühsam durch den Schnee gekämpft. Das Gesicht tut mir durch den Schneewind weh, Schirm kann man kaum halten.
Nachdem wir um halb 2 kräftig geschippt hatten, durften wir um 3 schon wieder. :shock: :twisted:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 16. Dez 2010, 16:36

Hier fahren die Busse wieder nicht mehr. Es stürmt schon den ganzen Tag, dazu teils heftiger Schneefall. Viele Schüler wurden wegen der Unwetterwarnung eher Nachhause geschickt. Bin gespannt, wie es morgen aussieht. Es ist noch nichtmal richtig kalt, wir haben -0,5 Grad.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 16. Dez 2010, 18:12

Es schneit und schneit und schneit und schneit...

Seit heute Morgen um 11 Uhr haben wir hier kräftigen Schneefall. Es war jetzt schon ziemlich abenteuerlich, sein Auto von der Arbeit aus nach Hause zu bekommen. Ich will gar nicht wissen, wie das morgen früh aussieht...

Aber ich morgen ganz unbedingt zur Arbeit kommen. Da haben wir doch morgen das große Weihnachtsfrühstück, das immer viel größer ausfällt als die sonstigen Frühstücke, weil es immer das letzte Frühstück vor der großen Weihnachtspause ist. :wink:

Ich denke aber mal, dass die Straßen bis morgen geräumt sein werden. Heute aber rate ich keinem mehr, das Haus zu verlassen. Das ist echt nicht ohne, was da draußen schon liegt und im Osten oder Süden ist es bestimmt noch schlimmer.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gast

Beitragvon Gast » 16. Dez 2010, 18:48

Hallo!

Im Süden ist der Schnee von gestern.
Hat heute nicht geschneit ist nur bitterkalt.
Schönen Abend
und Gute Nacht
Anneli bunny

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 16. Dez 2010, 18:48

Bei uns schenit es auch total doll.

Und ich muss morgen mit der bahn fahren
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 16. Dez 2010, 19:08

Wo musst du denn hin fahren, wenn man fragen darf?

Wenn du Richtung Köln unterwegs bist, sollte es ja eigentlich keine Probleme geben. Das ist ja mehr oder weniger eine der Hauptadern Deutschlands.

Wenn du aber mit der Westfalenbahn nach Detmold willst oder so, dann sollte man sich auf Ausfälle einstellen. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 16. Dez 2010, 19:11

Mit dem RE nach Bochum und dann weiter nach Wetter an der Ruhr

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 16. Dez 2010, 19:18

Bochum liegt ja an der Hauptstrecke, aber Wetter könnte vielleicht schon ein wenig schlechter werden - im wahrsten Sinne des Wortes.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 16. Dez 2010, 19:20

LOL

Sonst muss ich mir ein Taxi nehmen

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 16. Dez 2010, 19:21

Na ob die eher fahren als die Bahn?! :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 16. Dez 2010, 19:22

beim uns war ein schöner tag heute mit sonne aber bkalt und es hat noch nicht geschneit. :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 16. Dez 2010, 19:26

Wennn nichts fährt müsste ich zuhause bleiben

Gast

Beitragvon Gast » 17. Dez 2010, 08:19

Guten Morgen!

20cm Neuschnee und 0°
Eine Märchenlandschaft.
Bei Euch im hohen Norden sieht es wüst aus.
Ich hoffe, daß Ihr heute alle gut zur Arbeit / Schule kommt.
Besser wäre es Ihr könntet zu Hause bleiben.
Ich wünsche einen
Schönen Tag
Anneli Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 17. Dez 2010, 11:55

Für uns ist das hier schon viel Schnee.
(Durch die Scheibe fotografiert, deswegen teilweise diese blöden Spiegelungen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ansonsten haben wir -1 Grad.

Maria Robinson

Zurück zu „Stammtisch“