Zwei sind mir noch eingefallen:
Enlightenus II: Der ewige Turm
Grim Tales: Die Braut
Wimmel
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Ich hab mir vorgestern das Angebot des Tages geholt: Dream Chronicles: The Book of Water.
Es war ziemlich kurz, aber wieder so nett gemacht, dass ich es gleich in einem durch gespielt habe.
Das Spiel 'Ewige Reise' macht auch einen sehr schönen Eindruck, aber da warte ich wieder auf die 'normale' Version.
Es war ziemlich kurz, aber wieder so nett gemacht, dass ich es gleich in einem durch gespielt habe.
Das Spiel 'Ewige Reise' macht auch einen sehr schönen Eindruck, aber da warte ich wieder auf die 'normale' Version.
In letzter Zeit war bei den Wimmlern nicht viel für mich dabei, deshalb hab ich mal was anderes probiert und bin dabei auf ein ganz putziges kleines Spielchen gestoßen: Das gelobte Land.
Übernimm in dem abenteuerlustigen Strategiespiel die Verantwortung für eine kleine Siedlergruppe und baue eine erfolgreiche Kolonie auf!
Wirklich sehr nett gemacht, mit total niedlicher Grafik. Wirklich schön zum entspannen.
Übernimm in dem abenteuerlustigen Strategiespiel die Verantwortung für eine kleine Siedlergruppe und baue eine erfolgreiche Kolonie auf!
Wirklich sehr nett gemacht, mit total niedlicher Grafik. Wirklich schön zum entspannen.

http://www.amazon.de/gp/product/B005SIN ... d_i=301128
Geheime Fälle: Die gestohlene Venus gratis derzeit bei amazon
Geheime Fälle: Die gestohlene Venus gratis derzeit bei amazon
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
- armada7800
- Stammgast
Ich spiele gerade "Grim Tales: Gefährliche Wünsche", das ist, wie bisher alle Spiele aus der Reihe, schön gemacht. Was aber wirklich nervt, ist, das man für alles irgendwelche Schlüssel/Amulette braucht, die erst aufwändig gesucht werden müssen. Angenehm ist es, dass es eine Karte gibt, über die man zwischen den Orten hin und herspringen kann.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
-
- Ist neu hier
Hallo,
ich möchte das Thema hier gerne wieder aufwecken, denn ich finde, dass in letzter Zeit richtig schöne Wimmelbild-Adventures erschienen. :-)
Meine Favoriten:
Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore
Haunted Legends: Der Bestatter
Das Haus am See: Kinder der Stille
Infected: Der Zwillings-Impfstoff
Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13
uvm.
Welche Spiele könnt ihr noch empfehlen, bzw. fandet ihr in letzter Zeit sehr gut?
Gestern habe ich mit "Chimeras - Melodie der Rache" begonnen, auch ein ganz tolles Spiel!
Liebe Grüße.
ich möchte das Thema hier gerne wieder aufwecken, denn ich finde, dass in letzter Zeit richtig schöne Wimmelbild-Adventures erschienen. :-)
Meine Favoriten:
Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore
Haunted Legends: Der Bestatter
Das Haus am See: Kinder der Stille
Infected: Der Zwillings-Impfstoff
Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13
uvm.
Welche Spiele könnt ihr noch empfehlen, bzw. fandet ihr in letzter Zeit sehr gut?
Gestern habe ich mit "Chimeras - Melodie der Rache" begonnen, auch ein ganz tolles Spiel!
Liebe Grüße.
- armada7800
- Stammgast
Mir gefallen die
"Dark Parables" gut: Der Fluch des Froschkönigs, Der Orden der Rotkäppchen, Der Schmerz der Schneekönigin
"Grim Tales": Das Vermächtnis, Die Braut, Gefährliche Wünsche
"Haus der 1.000 Türen" : Familiengeheimnisse und Das Juwel des Zarathrustra
Ach ja, willkommen im Forum! Magst du nicht ein bißchen über dich erzählen?
Hatten wir nicht einen Begrüssungsthread?
Und mir fällt mal wieder auf, wie geizig Uwe mit den Smilies ist

"Dark Parables" gut: Der Fluch des Froschkönigs, Der Orden der Rotkäppchen, Der Schmerz der Schneekönigin
"Grim Tales": Das Vermächtnis, Die Braut, Gefährliche Wünsche
"Haus der 1.000 Türen" : Familiengeheimnisse und Das Juwel des Zarathrustra
Ach ja, willkommen im Forum! Magst du nicht ein bißchen über dich erzählen?

Und mir fällt mal wieder auf, wie geizig Uwe mit den Smilies ist

Heidrun
Hi Sunny,
Wenn du gerne auch mal mehr Rätsel und Logikaufgaben (zusätzlich zu den Wimmelbildeinlagen) in eínem Spiel löst, kann ich dir diese hier empfehlen: Mystery Case Files: Madame Fate (schön schräg und knifflige Rätsel!) und Rückkehr nach Ravenhearst (schaurig schön gruselig!) und auch 'Mountain Crime: Die Vergeltung (spannende Story).
Wenn du gerne auch mal mehr Rätsel und Logikaufgaben (zusätzlich zu den Wimmelbildeinlagen) in eínem Spiel löst, kann ich dir diese hier empfehlen: Mystery Case Files: Madame Fate (schön schräg und knifflige Rätsel!) und Rückkehr nach Ravenhearst (schaurig schön gruselig!) und auch 'Mountain Crime: Die Vergeltung (spannende Story).