Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Dhana hat geschrieben:Anne hat geschrieben:Guten Morgen![]()
zu Tina's und Dhana's Wetter kann ich noch Donner, Blitz und Hagel hinzufügenein grausliges Wetter , und das soll noch bis nächstes Jahr so bleiben :roll:
Gut dass das nicht mehr so weit ist.
Stimmt

Leon hat geschrieben:Sonne? nee, die ist hier nicht!![]()
Sie war kurz hier

Ich habe die Sonne eben auch einmal ganz kurz gesehen. Ich habe ihr aber gleich darauf den Befehl gegeben, dass sie sich jetzt auch nicht mehr zu blicken lassen braucht und weg war sie wieder.
Da bin ich ja nu eingeschnappt, weil die Prognosen für Silvester ja eher verregnet sind... die Sonne braucht sich bei mir nicht mehr vor Neujahr blicken lassen.
Da bin ich ja nu eingeschnappt, weil die Prognosen für Silvester ja eher verregnet sind... die Sonne braucht sich bei mir nicht mehr vor Neujahr blicken lassen.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Petra hat geschrieben:Moin,
Das mit dem "Wird gar nicht hell" kann ich nur bestätigen. Wie kalt es ist, weiß ich nicht - ich hab die Heizung an und war noch nicht vor der Tür.
Kleiner Tipp für Katzenbesitzer - das kleine Katzenthermometer:
Man sperre die Katze für ca. 7-8 Stunden aus und kontrolliere danach die Schwanzflexibilität und das optische Erscheinungsbild der Katze.
Ist der Schwanz flauschig, wuschelig - Temperaturen im +-Bereich.
Ist er glitzernd, nicht bruchfest beim Verbiegen - die Temperatur befindet sich im Frostbereich, d.h. unter 0°. nick

John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Petra hat geschrieben:Moin,
Das mit dem "Wird gar nicht hell" kann ich nur bestätigen. Wie kalt es ist, weiß ich nicht - ich hab die Heizung an und war noch nicht vor der Tür.
Kleiner Tipp für Katzenbesitzer - das kleine Katzenthermometer:
Man sperre die Katze für ca. 7-8 Stunden aus und kontrolliere danach die Schwanzflexibilität und das optische Erscheinungsbild der Katze.
Ist der Schwanz flauschig, wuschelig - Temperaturen im +-Bereich.
Ist er glitzernd, nicht bruchfest beim Verbiegen - die Temperatur befindet sich im Frostbereich, d.h. unter 0°. nick![]()
![]()

Jetzt muss ich nur noch trainieren, es übers Herz zu bringen, die Katzen rauszulassen.