Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Hier kein neuer Schnee und +0,5 Grad. Die Sonne scheint aber nicht. Bin echt gespannt, obs mal mit der weißen Weihnacht klappt. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Kein Bedarf... hier liegt noch genug rum von dem Zeug. Laut meiner Lieblingswetterseite soll es heute auch wieder Neuschnee geben. Der ARD-Wetterbericht hat aber gesagt, dass es regnen soll. Bei den kalten und jetzt schon glatten Straßen ist eigentlich alles nicht sehr schön...
Ach, ich schaue gerade: Der ergiebige Schneefall ist jetzt für morgen, anstatt für heute gemeldet.
Eigentlich müsste ich heute noch zu einem Freund, der Geburtstag hat, aber mal schauen, ob ich bei dem Wetter freiwillig rausfahren möchte. Notfalls rufe ich dann dort an und fahre, wenn die Gemeinden und Städte endlich wieder Streusalz für ihre Straßen haben.
Ach, ich schaue gerade: Der ergiebige Schneefall ist jetzt für morgen, anstatt für heute gemeldet.
Eigentlich müsste ich heute noch zu einem Freund, der Geburtstag hat, aber mal schauen, ob ich bei dem Wetter freiwillig rausfahren möchte. Notfalls rufe ich dann dort an und fahre, wenn die Gemeinden und Städte endlich wieder Streusalz für ihre Straßen haben.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
wäre mir auch lieber leon als die olle matsche jetzt hier. einzig das die straßen jetzt frei sind hat mal vorteile.
unsere vorhersage sieht auch ne toll aus. immer um 0 rum. und weihnachten müsste es regnen und später in schnee übergehen. na bin mal gespannt.
http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 05960.html
unsere vorhersage sieht auch ne toll aus. immer um 0 rum. und weihnachten müsste es regnen und später in schnee übergehen. na bin mal gespannt.
http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 05960.html
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Hier schmilzt der Schnee auch, da das Zeug dann von den Dächern tropft, sind die Fußwege allerdings ziemlich glatt, friert dann nämlich wieder fest, der Rest besteht aus Matsche. Es soll jetzt wohl erstmal der komplette Schnee wegtauen, damit es danach dann wieder schneien kann. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson