Dieses Wochenende gibt es Kebabsalat.
Da ich die angegebene Menge gemacht habe, reicht es tatsächlich für das ganze Wochenende......
Statt Mittagessen gibt es Quark mit Erdbeeren.
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Nachdem es gestern Mittag und gestern Abend jeweils einen Dönerteller gegeben hat, ist der Dönerbedarf für die kommenden Wochen erst einmal gedeckt.
Dafür geht es aber heute fleischig weiter. Wir werden heute Abend lecker grillen.
Und das, obwohl ich gerade eben mit einer schön frischen Erdbeermarmelade fertig geworden bin. *mjam* Hab schon ein paar Löffelchen probiert und vorher mussten natürlich auch die Erdbeeren ausgiebig getestet werden.
Dafür geht es aber heute fleischig weiter. Wir werden heute Abend lecker grillen.
Und das, obwohl ich gerade eben mit einer schön frischen Erdbeermarmelade fertig geworden bin. *mjam* Hab schon ein paar Löffelchen probiert und vorher mussten natürlich auch die Erdbeeren ausgiebig getestet werden.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Denke schon, weil wir bisher ja jedes Jahr Marmelade selbstgekocht haben, aber da sie nach einer OP noch nicht so richtig kann, wäre das dieses Jahr entfallen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Petra hat geschrieben:Wir haben uns heute für Kartoffelsalat mit Bockwürstchen entschieden. Kochen wollt ich bei der Hitze nicht.
So richtig lecker mit Majo-Kartoffelsalst?
Hier gibt es ja immer die Essig-Öl-Variante! Schmeckt natürlich auch, aber ich esse ihn gerne mit Mayonaise.
Wir hatten heute Reisküchlein, Salat und Quarkdip, war bei diesem Wetter die richtige Wahl!