Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Moderator: Bergmar Daghov
Sauron hat geschrieben:Ja, sogar sehr offen. Für Syberia 3 würde ich sofort alles stehen und liegen lassen und die Reihe dann noch mal am Stück durchspielen, aber dauert ja noch etwas...![]()
Mache gerade die Steuererklärung.
Hast du die Steuererklärung schon hinter dich gebracht?
Wir haben immer machen lassen. Diesen Streß wollten wir nicht.
Ich bin jetzt gerade in der Traumwelt von Valadilaine unterwegs.

Freust Du Dich über das vorläufige Hamburger Wahlergebnis?

Nein, abgesehen von den Wanderungen eigentlich nicht wirklich.
Suche gerade ein geisterhaftes Geschenk für meine Patentante.
Beschenkst du andere gerne?
Suche gerade ein geisterhaftes Geschenk für meine Patentante.
Beschenkst du andere gerne?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Nein (wohne alleine)
gespant auf mein Vorstellungsgespräch beim Kirchenamt am Donnerstag sein!
Findest du es auch komisch das ich zu dem Gespräch eine offizielle Einladung erhalten habe und dass vom Kirchenamt gleich drei Personen bei dem Gespräch dabei seinen werden! obwohl es erst mal nur um ein Praktikum geht!
gespant auf mein Vorstellungsgespräch beim Kirchenamt am Donnerstag sein!
Findest du es auch komisch das ich zu dem Gespräch eine offizielle Einladung erhalten habe und dass vom Kirchenamt gleich drei Personen bei dem Gespräch dabei seinen werden! obwohl es erst mal nur um ein Praktikum geht!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Offizielle Einladung ist ja ok und normal, aber das mit den 3 Leuten, die einen ausquetschen, ist für mich zu übertrieben, scheint aber bei Ämtern grundsätzlich so zu sein. War bei mir auch nicht anders. Entsprechend wohl fühlt man sich als armer kleiner Bewerber dann auch in der Runde.
Bereite gerade die kommende Etappe auf dem Rheinsteig vor. Am Samstag geht's endlich dort wieder weiter!
Was machst du so an diesem Wochenende?
Bereite gerade die kommende Etappe auf dem Rheinsteig vor. Am Samstag geht's endlich dort wieder weiter!
Was machst du so an diesem Wochenende?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Zwei Mal - einmal 15 und dann 30 Minuten. Dürfte ruhig mehr sein.
Mir jetzt mal einen Text für die Grundschullehrerin ausdenken.
Bist du Frühaufsteher?

Mir jetzt mal einen Text für die Grundschullehrerin ausdenken.
Bist du Frühaufsteher?