Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Wahnsinn, wie sehr die Erdnussauce stopft. Wir haben den einen normalvollen Teller gestern in zwei Etappen essen müssen. Hatte ich beim Chinamann eigentlich noch nie, aber wer weiß, was die da zusammenrühren. Ist bestimmt nicht so gehaltvoll, wie die selbstgemachte Sauce. Lecker war sie jedenfalls und kann sehr einfach und schnell zubereitet werden.
Heute gibt es noch einmal Reste und ansonsten versorgt sich heute jeder selbst.
Heute gibt es noch einmal Reste und ansonsten versorgt sich heute jeder selbst.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
- armada7800
- Stammgast
Petra hat geschrieben:Bei uns gibt es heute Kaninchen. Hab ich jetzt noch nicht so oft zubereitet, aber ich hoffe mal, dass ich es hin bekomme.
mmhh, ich esse sehr gerne Kaninchen. Wie bereitest du es zu?
Ich schmore es in der Regel in Speck und Bier, das gibt eine schöne herbe Sauce.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Heidrun, deine Variante würde uns auch schmecken. Ich habe es nach diesem Rezept gemacht: http://www.chefkoch.de/rezepte/90161035 ... nchen.html Allerdings mit Pfifferlingen statt Champignons und Thymian statt Basilikum.
Petra hat geschrieben:Jepp Tina, das Kaninchen hat lecker geschmeckt. Allerdings wird das jetzt trotzdem nicht mein neuer Lieblingsbraten.
Der Ofenschlupfer lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Für mich nur ohne Rosinen bitte.
Jo, Rosinen geht bei mir gar nicht und wenn ich mich recht entsinne, pullt Hazelchen die genau wie ich auch überall raus.
- armada7800
- Stammgast
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich liebe Rosinen. Das Rezept liest sich wirklich gut, ich würde sie noch über Nacht in Rum einlegen, aber das geht natürlich nicht, wenn ein Kind mitisst.
Nachtrag: Ich habe gerade noch eine herzhafte Variante gefunden, die hört sich auch lecker an.
Nachtrag: Ich habe gerade noch eine herzhafte Variante gefunden, die hört sich auch lecker an.
Heidrun
Dhana hat geschrieben:Petra hat geschrieben:Jepp Tina, das Kaninchen hat lecker geschmeckt. Allerdings wird das jetzt trotzdem nicht mein neuer Lieblingsbraten.
Der Ofenschlupfer lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Für mich nur ohne Rosinen bitte.
Jo, Rosinen geht bei mir gar nicht und wenn ich mich recht entsinne, pullt Hazelchen die genau wie ich auch überall raus.
*urgs* Rosinen ..... *doppelurgs*