Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Nööö, nöööö ... Spargel schmeckt schon nach was. Ob es allerdings ein guter Geschmack ist, darüber lässt sich streiten. Schwarzwurzeln mag ich gar nicht. Glaub, die habe ich auch erst 1 oder 2x gegessen. Ich könnte noch nicht mal sagen, was mich am Geschmack stört, sind jedenfalls nicht nach meinem Gusto.
@Leon: Demnächst werden die selbst gepflanzten Maiskolben gegrillt. Die sind schon fast so weit.
@Jutta, so einen Janker auf Reibekuchen hatte ich vor Kurzem auch und uns dann aus 5 dicken Kartoffeln 'schnell'' etwas Teig zubereitet. Ja, die Reiberei ist nicht so doll, aber der Geschmack entlohnt einen für die Arbeit. Die Kartoffelpuffer waren köstlich!
@Leon: Demnächst werden die selbst gepflanzten Maiskolben gegrillt. Die sind schon fast so weit.
@Jutta, so einen Janker auf Reibekuchen hatte ich vor Kurzem auch und uns dann aus 5 dicken Kartoffeln 'schnell'' etwas Teig zubereitet. Ja, die Reiberei ist nicht so doll, aber der Geschmack entlohnt einen für die Arbeit. Die Kartoffelpuffer waren köstlich!
Heute gab es ein kulinarisch sehr aufeinander abgestimmtes 3-Gänge-Menü:
Lauchsuppe
Hamburger
Schokopudding mit Brombeeren
Lauchsuppe
Hamburger
Schokopudding mit Brombeeren
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.