Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Aktuelle Statusmeldung: Hier hat's irgendwann vorhin geregnet. Das heißt, es ist jetzt spiegelglatt draußen. Gut, dass ich morgen nicht zur Arbeit muss - das wäre ein Spaß geworden... Nur meine Gäste müssen jetzt noch heil nach Hause kommen. Hab ihnen zwar angeboten, dass sie umkehren und hier schlafen können, falls es zu glatt sein sollte, aber wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich das Angebot auch nicht gerne annehmen wollen, um niemanden zur Last zu fallen. Wenn man aber selber so etwas anbietet, merkt man meistens, dass eigentlich gar nichts dabei wäre und man sich als Gast eigentlich immer völlig falsch in seinen Gastgeber hineinzuversetzen versucht. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:Aktuelle Statusmeldung: Hier hat's irgendwann vorhin geregnet. Das heißt, es ist jetzt spiegelglatt draußen. Gut, dass ich morgen nicht zur Arbeit muss - das wäre ein Spaß geworden... Nur meine Gäste müssen jetzt noch heil nach Hause kommen. Hab ihnen zwar angeboten, dass sie umkehren und hier schlafen können, falls es zu glatt sein sollte, aber wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich das Angebot auch nicht gerne annehmen wollen, um niemanden zur Last zu fallen. Wenn man aber selber so etwas anbietet, merkt man meistens, dass eigentlich gar nichts dabei wäre und man sich als Gast eigentlich immer völlig falsch in seinen Gastgeber hineinzuversetzen versucht.
Das hast Du perfekt analysiert, Sauron.

Stimmt aber, genau so isses! nick
John Lennon - Make Love, Not War!
Guten Morgen!
Ahaaaaaa, hier schläft noch alles.
Bin heute schon im Wald unterwegs gewesen und habe geguckt, ob alles in Ordnung ist.
Wunderbar so früh am Morgen, eine ganze Menge Wildschweinspuren entdeckt, Rehe ebenso und mein Hund ist durch den Schnee getobt.
Temperatur -3°, ein biserl Neuschnee. Nun gibt es Kaffee, Ei und Honigbrot.
Bis bald, und
Schönen Tag
Anneli

Bin heute schon im Wald unterwegs gewesen und habe geguckt, ob alles in Ordnung ist.
Wunderbar so früh am Morgen, eine ganze Menge Wildschweinspuren entdeckt, Rehe ebenso und mein Hund ist durch den Schnee getobt.
Temperatur -3°, ein biserl Neuschnee. Nun gibt es Kaffee, Ei und Honigbrot.
Bis bald, und
Schönen Tag
Anneli
Ich vermelde hiermit Tauwetter und gebe auch gleichzeitig eine akute Lawinenwarnung heraus - Dachlawinen. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Guten Morgen allerseits
Pustekuchen Anneli
, als du gepostet hast , habe ich die Reste von heute Nacht zusammen gefegt , obwohl ich erst um halb 3 im Bett war
Wir haben herrlichsten Sonnenschein
bei Plus 3 Grad , der Schnee schmilzt dementsprechend 

Anneli hat geschrieben:Guten Morgen!
Pustekuchen Anneli

Wir haben herrlichsten Sonnenschein