Hat jemand von euch schon mal Amazon-Prime ausprobiert?
Ich beziehe das 'Best Nature' Futter für unsere Kater immer auf Vorrat und von daher ist der Umstieg auf Prime eine Überlegung wert.
Sammelsurium
Moderator: Bergmar Daghov
Das hört sich doch gut an. Danke, Dhana und Anne. Dann werd ich mir die Tage mal meine Prämie sichern und zu Prime wechseln. 
@Anne: Das hätte ich früher auch nicht gemacht, aber durch die traurige Erfahrung mit unserem 'alten' Kasi und seiner Diabetes, haben wir uns mit der Futterfrage intensiv beschäftigt und sind dabei auf Best Nature gestoßen. Da wir alles schleppen müssten (kein Fahrzeug) und unser Zoomarkt um die Ecke Best Nature nicht im Angebot hat, bin ich auf den Trichter gekommen, die Großpackungen zu bestellen. Und günstig ist es ja auch noch.

@Anne: Das hätte ich früher auch nicht gemacht, aber durch die traurige Erfahrung mit unserem 'alten' Kasi und seiner Diabetes, haben wir uns mit der Futterfrage intensiv beschäftigt und sind dabei auf Best Nature gestoßen. Da wir alles schleppen müssten (kein Fahrzeug) und unser Zoomarkt um die Ecke Best Nature nicht im Angebot hat, bin ich auf den Trichter gekommen, die Großpackungen zu bestellen. Und günstig ist es ja auch noch.
Jutta hat geschrieben:nol
Ich weiß gar nicht, was das bedeutet.
Juttchen, man kann sich bei Amazon 'kostenpflichtig' für Prime anmelden, um einige Vorteile zu nutzen.
Gratis-Lieferung am nächsten Tag
Versandkostenfrei - auch für Prime-Artikel unter 20 EUR
Morning- oder Evening-Express für nur 5 EUR/Artikel
Leihen Sie ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei
Guck doch mal hier
- armada7800
- Stammgast
Danke Gerrit. Ich hatte auch erst einen Denkfehler, war ja noch früh heute morgen
.
Petra, ich kann dir Prime auch empfehlen, wobei ich in letzter Zeit feststellen musste, dass eine "Lieferung am nächsten Tag" nicht immer der Fall war. Es hängt davon ab mit wem verschickt wird. Mit der Post hat es letztens 5 Tage gedauert, obwohl es am gleichen Tag verschickt wurde und ein Wochenende dazwischen lag.
Auch eine Abolieferung lohnt sich - erstens ist dann auch das Produkt etwas günstiger und sie kündigen frühzeitig an, dass die nächste Lieferung ansteht, sodass man ggf. die Gelegenheit sie zu verschieben. Aber nicht alle Produkte werden als Abo angeboten.

Petra, ich kann dir Prime auch empfehlen, wobei ich in letzter Zeit feststellen musste, dass eine "Lieferung am nächsten Tag" nicht immer der Fall war. Es hängt davon ab mit wem verschickt wird. Mit der Post hat es letztens 5 Tage gedauert, obwohl es am gleichen Tag verschickt wurde und ein Wochenende dazwischen lag.
Auch eine Abolieferung lohnt sich - erstens ist dann auch das Produkt etwas günstiger und sie kündigen frühzeitig an, dass die nächste Lieferung ansteht, sodass man ggf. die Gelegenheit sie zu verschieben. Aber nicht alle Produkte werden als Abo angeboten.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Beitrag zur Pisa-Studie
Dieses wunderschöne Foto hat gestern ein Bekannter geschossen und mir zugeschickt:

John Lennon - Make Love, Not War!
Die Inhaber sind bestimmt Niederländer... 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.