Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov

Auf jeden Fall gehts ihr weiterhin gut ..... grade jagt sie Spooky quer durch die Wohnung.

Anneli, Schonfutter bekommt sie schon seit einiger Zeit fuer ihre Nieren

Wir benutzen das Klumpstreu von Biokats und sind damit sehr zufrieden. Haelt auch bei 2 Katzenklos die Extrembelastung von 3 Wohnungskatzen gut aus

Eine Zeit lang hatten wir dieses Granulatstreu. Das ist vom Saeubern und der Geruchsbindung her super. Allerdings nicht ganz billig, dafuer bleibt es aber laenger komplett im Klo, ohne dass man viel rausscheppt. Leider ist es wohl etwas pieksig an den Pfoten, was Herrn Spooky nicht passte. Er ist dann zum Pinkeln nicht mehr ins Klo gegangen sondern hat sich draussen vor die Oeffnung gestellt und hat "Zielpinkeln" veranstaltet ..... mit maessigem Erfolg

Hazel, besser hättest du es nicht ausdrücken können. Du hast es voll getroffen. nick nick 
Seitdem der 'Dicke Kumpel' nun ebenfalls seine Vorliebe für meinen Schreibtisch entdeckt hat, wird's echt eng, denn natürlich muss dann auch der Kleene direkt hinterher geschietert kommen. Für meine Tastatur bleibt da kein Platz mehr.

Seitdem der 'Dicke Kumpel' nun ebenfalls seine Vorliebe für meinen Schreibtisch entdeckt hat, wird's echt eng, denn natürlich muss dann auch der Kleene direkt hinterher geschietert kommen. Für meine Tastatur bleibt da kein Platz mehr.

..... bei solchen Bildern sieht man doch wieder, dass Katzen keineswegs Einzelgaenger sind

Morgen muss ich dem TA mal wieder einen Zwischenbericht durchgeben ..... na ja, geaendert hat sich nicht wirklich was ..... sie ist fit, hat Hunger und bricht halt weiterhin einmal am Tag

Dhana hat geschrieben:Wenn es dich tröstet Petra, ich hab schon mit einer Katze kaum Platz vorm PC.![]()
Ach, was!

@Hazel: Schon merkwürdig, dass sie immer noch erbrechen muss. Aber ich schätze, es braucht einfach seine Zeit, bis die Medikamente ihre volle Wirkung entfalten. Nächste Woche sieht das sicher schon wieder anders aus und alles wird gut. nick
Hazeli, ich drücke auch alles, ist ja klar. Schon von Anfang an. nick
Wir haben auch ein Problem, bei dem ich mich nicht getraut habe nachzufragen.
Der kleine Seppilein ist verschwunden seit Dezember. Wir hatten gedacht, daß er wegen der Minusgrade nicht rausgegangen ist. Obwohl, ich hätte es wissen müssen, denn er stakste immer durch den hohen Schnee.
Eben klingelte der Nachbar, und ich habe mal nachgefragt. Weg ist er. Das war der süßeste Kater der ganzen Welt. Wir sind so traurig. P. ist gerade am Tierheimtelefonieren.

Wir haben auch ein Problem, bei dem ich mich nicht getraut habe nachzufragen.
Der kleine Seppilein ist verschwunden seit Dezember. Wir hatten gedacht, daß er wegen der Minusgrade nicht rausgegangen ist. Obwohl, ich hätte es wissen müssen, denn er stakste immer durch den hohen Schnee.
Eben klingelte der Nachbar, und ich habe mal nachgefragt. Weg ist er. Das war der süßeste Kater der ganzen Welt. Wir sind so traurig. P. ist gerade am Tierheimtelefonieren.

Das ist ja blöd, Jutta.
Hatte der Nachbar denn nicht im Tierheim nachgefragt?

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!