Wimmel

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gabriele
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1036
Registriert: 20. Nov 2007, 13:30

Beitragvon Gabriele » 10. Jan 2011, 18:09

und wieviel Stunden haste zum downloaden gebraucht :shock:

kann ich mir schon vorstellen,wir haben ja Beide die rasante schnelle Leitung :roll:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 10. Jan 2011, 18:18

Ähäm ... Darf ich mal fragen, wieso ihr euch Baphomets Fluch bei BigFish holt? Läuft die PC-Version mit euren neuen Betriebssystemen nicht mehr oder gibt es bei dieser Version neue Szenen für die sich ein Neukauf lohnt?

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11865
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 10. Jan 2011, 18:26

Im Directors Cut gibt es neue Szenen, die das Originalspiel nicht hatte. Das betrifft hauptsächlich den Anfang des Spiels, wie ich gelesen habe. Da kann man einige zusätzliche Szenen mit Nico spielen.

Übrigens, was ich an dieser Stelle noch loswerden möchte: Ich spiele ja im Moment den zweiten Teil und es war ja zweifelhaft, ob mir der zusagen würde. Der hat mich sofort viel stärker gefesselt als Teil 1. Die Handlung kam sofort in Schwung und hat gleich für Spannung gesorgt. Teil 1 war da viel langatmiger und ich glaube mittlerweile wirklich, dass dafür der Directors Cut gesorgt hat. Anstatt die Handlung auf das Wichtigste zu konzentrieren, sowie es in der Originalfassung vermutlich der Fall ist (die ich nie gespielt habe), erzählt der Directors Cut einen für die Haupthandlung unwichtigen Erzählstrang.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 10. Jan 2011, 18:28

Mir hat die Demo vom Directors Cut auch nicht zugesagt. Wenn ich das Spiel mal komplett spiele, werd ich wohl beim Original bleiben, da gefiel mir schon der Anfang einfach besser. nick
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 10. Jan 2011, 19:07

Dann muss ich jetzt sofort eine Stunde gratis spielen gehen ... Das sollte für die neuen Szenen am Anfang ja reichen. :D

Nööö, ich mach bloß Quatsch. :wink:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23597
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 10. Jan 2011, 19:07

Gabriele hat geschrieben:und wieviel Stunden haste zum downloaden gebraucht :shock:


Ich meine, es waren ungefähr 3 Stunden! :( Spaß macht das nicht. :?
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gabriele
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1036
Registriert: 20. Nov 2007, 13:30

Beitragvon Gabriele » 10. Jan 2011, 19:10

nöö Spass macht sowas wirklich nicht und in dieser Zeit,schleicht da dein PC auch nur so rum oder kannst du trotzdem normal surfen und ähnliches :?:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11865
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 10. Jan 2011, 19:12

Petra hat geschrieben:Dann muss ich jetzt sofort eine Stunde gratis spielen gehen ... Das sollte für die neuen Szenen am Anfang ja reichen. :D

Nööö, ich mach bloß Quatsch. :wink:


Wäre aber in der Tat so. :D

Wenn du nicht allzu lange an den neuen Rätseln knabberst, müsstest du in einer Stunde die neuen Kapitel durchhaben. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23597
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 10. Jan 2011, 21:19

Gabriele hat geschrieben:nöö Spass macht sowas wirklich nicht und in dieser Zeit,schleicht da dein PC auch nur so rum oder kannst du trotzdem normal surfen und ähnliches :?:

Nö, Gabriele, alles geht dann schleppend. Naja, da muss man dann eben durch... :)
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 11. Jan 2011, 08:47

Dhana hat geschrieben:Es ist nicht ganz leicht Juttalein, fast ein schwieriges Adventures. :-D


Ähm... wär das dann vielleicht was für mich? :roll: :D Übrigens haben sich die Magenta Pünktchen nach schriftlicher Kündigung nun doch entschlossen uns vorzeitig die 16000 Leitung freizuschalten. GEHT DOCH!!! :twisted: :twisted: :twisted: Daß man immer erst drohen muß... ist ja wie bei kleinen Kindern. :lool:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 11. Jan 2011, 08:52

Leon hat geschrieben:
elis hat geschrieben:Hmm, an Baphomet kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, außer dass es super war. Bin schwer am überlegen ... :-k Na ja, irgendwie muß ich ja auch meine Gutscheine loswerden ... :)


Ich hatte BF aus Neugier runtergeladen und die Gratisstunde gespielt. Das war der Zündfunke, mich dort auch anzumelden, obwohl ich ja eigentlich nicht wollte... :oops:
Das nennt man dann Willensstärke! :lool:

Leon, ich bin schwer enttaeuscht von dir ..... Verraeter wife :twisted: :lool: :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23597
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 11. Jan 2011, 09:54

Hazel hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:
elis hat geschrieben:Hmm, an Baphomet kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, außer dass es super war. Bin schwer am überlegen ... :-k Na ja, irgendwie muß ich ja auch meine Gutscheine loswerden ... :)


Ich hatte BF aus Neugier runtergeladen und die Gratisstunde gespielt. Das war der Zündfunke, mich dort auch anzumelden, obwohl ich ja eigentlich nicht wollte... :oops:
Das nennt man dann Willensstärke! :lool:

Leon, ich bin schwer enttaeuscht von dir ..... Verraeter wife :twisted: :lool: :lool:


Ich kann ja wieder kündigen... happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 11. Jan 2011, 10:07

mausebaer hat geschrieben:Ähm... wär das dann vielleicht was für mich? :roll: :D

Spiel doch mal die Demo Tina, falls es dir gefällt, ich habe das Spiel auf CD. Kann ich dir sonst schicken oder ich bringe es mit, *duck :ff: habe da was von "Schaumgetönstag" noch im Hinterstübchen. :lool:

Bei uns wurde festgestellt, trotz der versprochenen 12000 Leitung, max. nur 3000 möglich ist. :twisted: wife
Bild

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 11. Jan 2011, 10:40

Dhana hat geschrieben:habe da was von "Schaumgetönstag" noch im Hinterstübchen. :lool:


Der ist am 10.03.2011 8)

Okay, ich guck mir die Demo an. :-D

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 11. Jan 2011, 10:47

mausebaer hat geschrieben:
Dhana hat geschrieben:habe da was von "Schaumgetönstag" noch im Hinterstübchen. :lool:


Der ist am 10.03.2011 8)

Ich weiß, das habe ich nicht vergessen. :twisted: :lool:
Bild


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste