Sonderlichkeiten
Moderator: Bergmar Daghov
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Re: Sonderlichkeiten
Theoretisch interessiert es mich nicht die Bohne und von mir aus kann sie ihr Kind auch XY-Ungelöst oder sonst wie nennen, aber wenn die Musik so gewöhnlich und langweilig wie die von Grimes ist, nützt es auch nichts, zu versuchen, mit extravaganten Kindernamen aufzufallen. Typischer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit, der keiner Beachtung bedarf. 

schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Edie hat geschrieben:Gerade gefunden...... Hä????? Was meint Ihr dazu?

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Schon gesehen???
Es gibt ein neues Tier im Zoo.....
https://www.allesalltaeglich.de/images/ ... 052901.jpg
Es gibt ein neues Tier im Zoo.....
https://www.allesalltaeglich.de/images/ ... 052901.jpg
Liebe Grüße
Edie
Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!!

----
Heute im Aldi-Prospekt: Ein air up Starter Set!

](./images/smilies/9.gif)

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Diese Trinkflasche war mir in ihrer Funktionsweise geistig überlegen. Ich habe den Sinn nicht begriffen. 

John Lennon - Make Love, Not War!
Viel eher wäre ja interessant: Das Produkt wurde ja nicht nur ausgedacht, sondern hat es ja auch noch bis in den Laden geschafft - wieviele Käufer muss es also geben?

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Nachtrag: Die Metallflasche ist eine Plastikflasche, die ausläuft, wenn man sie schräg hält.
Der mir angetraute Ehemann meinte, dass das bestimmt von solchen Start-up-Unternehmen stammt, die entsprechend in Medien beworben werden. Wenn sie dann schnell bei Aldi und so landen, scheinen sie nicht so arg erfolgreich gewesen zu sein. Irgendwann landen sie dann in der Ramschecke ...

Der mir angetraute Ehemann meinte, dass das bestimmt von solchen Start-up-Unternehmen stammt, die entsprechend in Medien beworben werden. Wenn sie dann schnell bei Aldi und so landen, scheinen sie nicht so arg erfolgreich gewesen zu sein. Irgendwann landen sie dann in der Ramschecke ...

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Hute eine Reklame auf einem Stadtwerkebus: Eine Fahrschule warb u.a. mit den Worten: "Bus verpasst? - Macht doch nichts!"
Wenn ich das nächste Mal hinter einem solchen Bus stehe, mache ich ein Foto! 

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
EiNau hat geschrieben:Hute eine Reklame auf einem Stadtwerkebus: Eine Fahrschule warb u.a. mit den Worten: "Bus verpasst? - Macht doch nichts!"![]()
Wenn ich das nächste Mal hinter einem solchen Bus stehe, mache ich ein Foto!

Die Bahn könnte den Spruch modifizieren: "Bahn verpasst? - Macht doch nichts, wie wären sowieso verspätet am Ziel!"

John Lennon - Make Love, Not War!

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia