Ich habe nichts gesehen, da Wolken am Himmel waren.
Schade!
Anneli
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Eine erste Tendenz soll es laut Wetterbericht am Wochenende geben: Da wird die unglaubliche Höchsttemperatur von 8 Grad erreicht. Hoffentlich schlägt das dem Schnee auch ordentlich aufs Gemüt. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Hallo!
Herrlichster Sonnenschein und 0°.
Bei mir ist der Putzteufel ausgebrochen.
Weiß nicht warum, putze schon seit 10 Uhr, alles dreckig, bilde ich mir ein.
Wir haben auch so eine richtige Frühlingsstimmung, daher die putzerei.
Und wenn man alleine ist, wird man auch nicht gestört.
Bald ist wieder alles blitzeblank.
Und wehe, wehe da latscht mir einer rein. Aber dann!
Schönen sonnentag
Anneli
Herrlichster Sonnenschein und 0°.
Bei mir ist der Putzteufel ausgebrochen.
Weiß nicht warum, putze schon seit 10 Uhr, alles dreckig, bilde ich mir ein.
Wir haben auch so eine richtige Frühlingsstimmung, daher die putzerei.
Und wenn man alleine ist, wird man auch nicht gestört.
Bald ist wieder alles blitzeblank.
Und wehe, wehe da latscht mir einer rein. Aber dann!
Schönen sonnentag
Anneli

Dhana hat geschrieben:Anneli, möchtest du nicht mal ein paar Tage im Norden verbringen?![]()
![]()
Ich komme bestimmt mal hoch zu Euch. Möchte schon lange mal nach Rügen, da war ich noch nie.
Oder nach Helgoland.
Auf Borkum war ich schon, da hats mir nicht gefallen. Kein Baum, kein Berg, kein Strauch, nur freche Möwen die mir die Semmel aus der Hand rissen.
Tschüs
Anneli

Ja ja, in Bayern oder Österreich müsste man jetzt wohnen *träum*
Wir hatten heute morgen spiegelglatte Straßen, aber heute hat sich das Spät-Aufstehen endlich mal bezahlt gemacht, denn als ich zur Arbeit gefahren bin, war alles weggetaut, während die Frühaufsteher alle zur Arbeit rutschen durften. Selbst das Auto war nicht mehr zugefroren und inzwischen ist es so warm, dass es dem Schnee nun endlich an den Kragen geht.
Wir hatten heute morgen spiegelglatte Straßen, aber heute hat sich das Spät-Aufstehen endlich mal bezahlt gemacht, denn als ich zur Arbeit gefahren bin, war alles weggetaut, während die Frühaufsteher alle zur Arbeit rutschen durften. Selbst das Auto war nicht mehr zugefroren und inzwischen ist es so warm, dass es dem Schnee nun endlich an den Kragen geht.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.