TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 24. Mai 2011, 00:10

bunny Eine Kollegin hat mir "Drachenzaehmen leicht gemacht" empfohlen. Habe ihn heute gekauft und wir haben ihn vorhin direkt geguckt. Der ist wirklich klasse! :D

Ausserdem habe ich gestern mittendrin mal zu "Horton hoert ein Hu" geschaltet ..... und hab sooo gelacht. Habe F. schon den Auftrag gegeben beim Einkaufen mal drauf zu achten ob er ihn irgendwo guenstig sieht. Den muss ich ganz sehen. :lool:

Juttalein, du wolltest doch so gerne deine gepolsterten Umschlaege zum Einsatz bringen :ff: ..... wuerdest du mir "Das Haus am Eaton Place" leihen?? :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Mai 2011, 09:16

Mache ich gerne, Hazeli. :-D PNste mir bitte Deine Anschrift?
Geht dann heute oder morgen an Dich. :wink: :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 24. Mai 2011, 09:55

Ich hab übrigens auch noch 99 Stück davon. :D

Wobei ich bald mal mehr davon brauche, wenn ich irgendwann mal Lust habe, wieder was bei ebay einzustellen.

Nun aber zurück zum Thema:
"Drachenzähmen leicht gemacht" hat mir auch auf Anhieb gefallen. Den werde ich mir auch bald mal selbst auf Bluray kaufen. Geschaut habe ich ihn auf DVD, die mir mein Bruder geliehen hatte, aber der Film war so genial, dass ich den gerne selbst hätte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 24. Mai 2011, 10:05

Ich hab noch 97 Stück! :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Mai 2011, 10:09

Bald hab' ich nur noch 95 \:D/

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 24. Mai 2011, 10:13

Blöd nur, dass es momentan keine neuen Spiele zum Ausleihen gibt! Nun könnten wir und haben nichts... :cry:
Aber kommt Zeit, kommt leih.... :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Mai 2011, 10:59

Da haste aber so recht, Leon. :lool: Wir könnten fast unendlich. nick :lol: Man ist einfach froh über jeden Nupsiumschlag, den man verschicken kann. Diesmal kann ich wohl, wenn endlich mal die Anschrift kommt, sogar zwei. happy

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 24. Mai 2011, 11:15

Beneidenswert, Jutta! happy
Die tollen Umschläge waren wirklich ein Schnäppchen! nick
Hoffentlich reicht meine restliche Lebenserwartung für den gesamten Verbrauch noch aus. happy

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Mai 2011, 11:37

Leon hat geschrieben:Hoffentlich reicht meine restliche Lebenserwartung für den gesamten Verbrauch noch aus. happy

Genau diesen Gedanken hatte ich schon längst. happy happy

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 24. Mai 2011, 13:02

Leon hat geschrieben:Hoffentlich reicht meine restliche Lebenserwartung für den gesamten Verbrauch noch aus. happy

Und diesen Gedanken hatte sogar ich schon. :lol:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 24. Mai 2011, 13:09

Sauron hat geschrieben:

Und diesen Gedanken hatte sogar ich schon. :lol:

Sauron, Du wirst sicher noch mehrmals nachbestellen dürfen. nick :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 24. Mai 2011, 13:14

Hey, dieser "Drachenzähmen leicht gemacht" gefällt. Den werde ich mir auch besorgen. nick

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 24. Mai 2011, 16:50

In Drachenzähmen leicht gemacht da war ich im Kino drin

war ein super Film.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 24. Mai 2011, 19:15

Hätte ich nur nicht nachgeforscht. ](*,)

Zunächst einmal: "Der Herr der Ringe - Special Extended Edition" ist ein offizielles Event und daran beteiligen sich auf jeden Fall auch weitere Kinos in Deutschland. Die UCI-Kinowelt hat diese Kinos hier ausgewählt, um das Event zu zeigen:

Colosseum (Berlin)
Ruhr Park (Bochum)
Elbe Park (Dresden)
Düsseldorf
Mundsburg (Hamburg)

Wie sie auch verlauten lassen, wird es vor jedem Film eine kurze Ansprache geben, die von Peter Jackson während der Hobbit-Dreharbeiten für dieses Event aufgenommen wurde.

Und wieso ärgere ich mich nun darüber? Weil die ganzen Kinos so weit weg sind... :cry: Mit dem Zug kommt man abends nicht mehr weg und ein funktionierendes Auto hab ich ja im Moment nicht, weil ich mein Auto nicht für weitere Strecken hernehmen möchte...

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Mai 2011, 20:07

Das Colosseum ist in der Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg.
Das war zu DDR-Zeiten in meiner Jugendzeit DAS Kino in Ost-Berlin. :lol:

Zurück zu „Stammtisch“