Gerrit hat geschrieben:Ich bin für Biogas als Stromerzeugung
Dann müssten wir alle kräftig in Turbinen pupsen!

Moderator: Bergmar Daghov
Gerrit hat geschrieben:Ich bin für Biogas als Stromerzeugung
Leon hat geschrieben:
Das ist meine persönliche Meinung zum Thema Ausgangsbeschränkungen wegenCorona. Über eure Meinungen dazu würde ich mich freuen. Allerdings sollten unterschiedliche Meinungen unsere Gemeinschaft nicht entzweien! Wie seht ihr es also?
Uwe hat geschrieben:Leon hat geschrieben:
Das ist meine persönliche Meinung zum Thema Ausgangsbeschränkungen wegenCorona. Über eure Meinungen dazu würde ich mich freuen. Allerdings sollten unterschiedliche Meinungen unsere Gemeinschaft nicht entzweien! Wie seht ihr es also?
ich bin mal anderer meinung als du zur abwechslungich halte gar nichts davon, weil es für mich absolut keinen sinn ergibt, wie ich an anderer stelle schon schrieb. ich hab hier zwei betagte im haushalt also hoch riesiko gruppe sozusagen und ich bin absolut nicht in der lage sie zu schützen mit den verordneten mitteln, was daran liegt das sowol s. als auch ich 40 stunden die woche arbeiten gehen. keiner von uns kann die 1,5 abstand halten. ich nicht auf dem bau uns sie nicht im 2 frauen büro. ich hab auf baustelle unzählige kontakte zu anderen arbeitern was sich einfach nicht vermeiden lässt. diese blöden ausgangsregeln gelten für mich dann nach feierabend erst. da darf ich dann meinen wohnsitz um nicht mehr als 15 km verlassen- zuvor fahr ich aber 40km auf baustelle im transporter mit 4 mann. ich darf in den supermarkt aber nicht in den baubaumarkt
ist werkzeug ansteckender als butter? also mich kotzt das alles nur an, erkenne keinen sinn darin und fühl mich derzeit eher als arbeitssklave. kann ich auch nach nordkorea ziehen.
Evi hat geschrieben:Da mache ich mir eher Gedanken darüber, wie „gläsern“ viele von uns geworden sind, Smartphone, Internet, Smartwatch, digitaler Sprachassistent usw. und das mit großer Hingabe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste