Frage :
Wenn ich eingeloggt bin stimmt die Uhrzeit hier, wenn ich aber nur vorbeikomme und lesen will wird immer noch die "Winterzeit" angezeigt Ist das richtig so?
PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Anne hat geschrieben:Frage :
wenn ich aber nur vorbeikomme und lesen will wird immer noch die "Winterzeit" angezeigt Ist das richtig so?
ja das ist richtig!, weil du hier ne so einfach mal vorbei lesen, sondern immer aktiv mitwirken sollst. die richtige zeit ist die belohnung für mitarbeit quasi.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Also ich werde den Treiber nicht mehr wechseln, macht bei mir immer nur Probleme.
Meine Grafikkarte scheint eh im Eimer zu sein. Es gibt ja eigentlich 2 Bildschirme und zumindest unter Windows 7 kann man einstellen, ob nur einer dargestellt werden soll oder beide. Ich muss beide anzeigen lassen (wobei der rechte nicht sichtbar ist, fahre ich mit der Maus aber nach rechts, verschwindet die auf dem Bildschirm). Das ist zum Teil nervig, weil ich dann aus Spielen rausgeschmissen werde, wenn ich zu weit mit der Maus rechts bin und bestimmte Funktionen kann ich auch nicht benutzen (offene Fenster nach rechts oder links schieben, die dann automatisch so angepasst werden, dass sie bis zur Mitte des Bildschirmes gehen). Naja und wenn ich Bilder mache, sieht es so aus.
Wenn ich die Einstellungen ändere, habe ich wieder das alte Problem (Fehlermeldungen mit Treiber funktioniert nicht mehr, Abstürze, Bluescreens, ...)
Es hat nicht zufällig jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Find ich nämlich alles ziemlich merkwürdig...
Meine Grafikkarte scheint eh im Eimer zu sein. Es gibt ja eigentlich 2 Bildschirme und zumindest unter Windows 7 kann man einstellen, ob nur einer dargestellt werden soll oder beide. Ich muss beide anzeigen lassen (wobei der rechte nicht sichtbar ist, fahre ich mit der Maus aber nach rechts, verschwindet die auf dem Bildschirm). Das ist zum Teil nervig, weil ich dann aus Spielen rausgeschmissen werde, wenn ich zu weit mit der Maus rechts bin und bestimmte Funktionen kann ich auch nicht benutzen (offene Fenster nach rechts oder links schieben, die dann automatisch so angepasst werden, dass sie bis zur Mitte des Bildschirmes gehen). Naja und wenn ich Bilder mache, sieht es so aus.
Wenn ich die Einstellungen ändere, habe ich wieder das alte Problem (Fehlermeldungen mit Treiber funktioniert nicht mehr, Abstürze, Bluescreens, ...)
Es hat nicht zufällig jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Find ich nämlich alles ziemlich merkwürdig...
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Gerrit, ich habe mal geguckt. Ich finde auch nicht das Archiv, aber ich habe mir wohlweislich (nach Black Mirror, da brauchte man auch einen alten) die Links aufgehoben. Ich bekomme den entsprechenden hier aber nicht rein.
Der jeweilige Treiber ist doch für alle Karten. Ich habe jedenfalls mal geguckt, der selbe Treiber erscheint bei Deiner Karte und bei meiner. Nur die alten finde ich da nicht.
Den Link zu den Nvidia-Treibern an sich haste doch, oder?
Der jeweilige Treiber ist doch für alle Karten. Ich habe jedenfalls mal geguckt, der selbe Treiber erscheint bei Deiner Karte und bei meiner. Nur die alten finde ich da nicht.
Den Link zu den Nvidia-Treibern an sich haste doch, oder?
Gerrit hat geschrieben:@ Jutta für welche Karte genau ist der Treiber?
für meine Karte finde ich keinen hast du einen link?
Ich habe folgende Karte NVIDIA GeForce GT 430
Gerrit , guck doch bitte HIER einmal
@Jina
Zu deinem Problem kann ich leider nicht helfen ist schon alles merkwürdig
Wenn du den CCleaner nutzt, ist das sowieso dabei und ich lasse es zwischendurch drüberlaufen.Dhana hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Erfahrung mit "Registry Booster Tools" ? Die scannen den PC auf Registry- oder Fehler in den Anwendungen u.s.w. und bereinigen die.
Lohnt sich so was?
Den Auslogics Registry Cleaner habe ich auch noch, der findet mehr Fehler.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson