Für die richtige Stimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=v56L7lnIcPM
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
So gesehen haben wir scheinbar noch Glück mit unserem Regen bei etwa 3 Grad plus.
Ich hatte Montag vor einer Woche meine flachen Winterstiefel weggeschmissen, die eh schon an einigen Nähten gerissen
(Die Schuhe von Deichmann mögen aus Leder sein, haltbarer sind sie dennoch nicht...) und vom Holzmicheln so dermaßen verdreckt waren, daß ich keine Lust hatte, die kaputten Dinger noch zu putzen.
Nun stand ich mit ohne flache Stiefel und dem Wetterbericht da.
Glücklicherweise hat Amazon Ausverkauf, und ist auch noch schnell.
Nun bin ich wieder bestiefelt. Sogar doppelt. Eins für die Vernunft, und eins für die Frau. 

Ich hatte Montag vor einer Woche meine flachen Winterstiefel weggeschmissen, die eh schon an einigen Nähten gerissen

Glücklicherweise hat Amazon Ausverkauf, und ist auch noch schnell.

Greetings, the Hunters... 

mausebaer hat geschrieben:
...Glücklicherweise hat Amazon Ausverkauf, und ist auch noch schnell.Nun bin ich wieder bestiefelt. Sogar doppelt. Eins für die Vernunft, und eins für die Frau.
Ja, das beißt sich!

Wir hatten heute gegen 7:30 -11°! Dabei aber strahlende Sonne und kein Wind. Es war herrlich beim Rhonda - Spaziga!

John Lennon - Make Love, Not War!
mausebaer hat geschrieben:
Meine Stiefel sollten schon den gleichen Gang nehmen

mausebaer hat geschrieben:Glücklicherweise hat Amazon Ausverkauf, und ist auch noch schnell.Nun bin ich wieder bestiefelt. Sogar doppelt. Eins für die Vernunft, und eins für die Frau.
Da muss ich jetzt unbedingt nachsehen ob ich noch welche bekomme

Sonnenschein und kalte -3° , nun braucht's nur noch wärmer zu werden und ich bin zufrieden

- armada7800
- Stammgast
Ich vermelde -4° und dauerhaften Schneefall und es soll weiter anhalten
Wenn sich das weiter durchsetzt - und die letzten 3 Winter deuten es ja schon an - können wir bald hier im Rheinland auch Wintersportler begrüssen

Wenn sich das weiter durchsetzt - und die letzten 3 Winter deuten es ja schon an - können wir bald hier im Rheinland auch Wintersportler begrüssen

Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Seit gestern abend liegen nun etwa 2 cm Schnee. Heut früh gabs aber einen kurzen, aber ziemlich fiesen Eisregen. Dazu -3°. Ich hab Wasserdienst im Kindergarten, mußte aber die Fahrt hoch zum Bauwagen auf halber Strecke abbrechen. Die Räder fingen an durchzudrehen, und oben schien es noch eisiger zu werden. Und bevor ich in der Wiese steh...
Nun müssen sie es halt hochtragen. den Henkel des einen Behälters hab ich ja jetzt repariert, nachdem die vor mir diensthabenden Eltern den schon einige Zeit defekt belassen haben. Es ist mir unerklärlich, wie bequem man sein kann und das Ding lieber kaputt läßt, als daß man sich 5 Minuten Zeit nimmt und eine poplige neue Schnur dranbindet.
Unfassbar.

Nun müssen sie es halt hochtragen. den Henkel des einen Behälters hab ich ja jetzt repariert, nachdem die vor mir diensthabenden Eltern den schon einige Zeit defekt belassen haben. Es ist mir unerklärlich, wie bequem man sein kann und das Ding lieber kaputt läßt, als daß man sich 5 Minuten Zeit nimmt und eine poplige neue Schnur dranbindet.

Greetings, the Hunters...