Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Die mächtig dicke Wolkensuppe
ist mir heute völlig schnuppe!
Es schauert der Regen grad herunter,
da stell ich mich garantiert nich' unter.
Dazu ein windig Lüftchen aus dem Westen,
davon lass' ich mir die Laun' nich' verpesten.
So läuft denn mein PC heut' heiß,
an dem mach' ich heut' jeden Sch***.
Auf dass das Wetter euch nicht plage,
hoffen wir auf bess're Tage!
ist mir heute völlig schnuppe!
Es schauert der Regen grad herunter,
da stell ich mich garantiert nich' unter.
Dazu ein windig Lüftchen aus dem Westen,
davon lass' ich mir die Laun' nich' verpesten.
So läuft denn mein PC heut' heiß,
an dem mach' ich heut' jeden Sch***.
Auf dass das Wetter euch nicht plage,
hoffen wir auf bess're Tage!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Echt jetzt?
Ich hatte eigentlich Besserung auf dem Schirm und danach sieht es zumindest hier auch noch aus. Eine dicke Wolkendecke gibt's hier, aber bislang seit gestern Abend trocken.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Heute gab es einen Mix aus Sonne und Wolken. Die Regenschauer gegen Abend waren richtig angenehm. Nach einem kleinen, mehrstündigen Mittagsschläfchen bin ich heute erst gegen Abend mit dem Hund rausgegangen. Das war eine richtig schöne und klare Luft, die der Regen mitgebracht hat.